Capability: Allow Appearance write

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus!
Ich hab folgendes Problem! Ich habe ein Objekt von einer Sphere abgeleitet und will die Appearance von diesem Objekt während der Laufzeit ändern!
Allerdings bekomme ich: "Shape3D: No Capability to set appearance" als Fehlermeldung obwohl ich in der Klasse des objekts selbst oder auch nach seiner Erstehung
Code:
object.setCapability(Shape3D.ALLOW_APPEARANCE_WRITE);
// oder auch testweise
object.setCapability(Shape3D.ALLOW_APPEARANCE_OVERRIDE_WRITE);
gesetzt habe. Ich denke ALLOW_APPEARANCE_WRITE sollte doch die richtige capability sein.
Wo liegt der Fehler ???:L
 

Illuvatar

Top Contributor
Ein Primitive enthält n Shape3Ds. Wenn du die Appearance der Primitive änderst, wird versucht, die Appearance der Shape3Ds zu ändern. Deshalb musst du auch deren Capability setzen:

Code:
sphere.getShape(Sphere.BODY).setCapability(Shape3D.ALLOW_APPEARANCE_WRITE);
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben