Android Canvas wird nicht gezeichnet?

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo, in meiner App soll ein Koordinatensystem gezeichnet werden. Dieser soll mit dem Finger bewegt werden können. Da es ziemlich lange dauert das Koordinatensystem zu zeichnen, erstelle ich ein Bitmap und speichere das gezeichnete Koordinatensystem dort ab.
Java:
new Thread(new Runnable() {
    @Override
    public void run() {
        while (!ks.drawed);
        bitmap = Bitmap.createBitmap(ks.getWidth(), ks.getHeight(), Bitmap.Config.ARGB_8888);
        canvas = new Canvas(bitmap);
    }
}).start();
Nach jeden Touch-Event rufe ich folgenden Code auf, um das KS zu zeichnen
Java:
ks.draw(canvas);
Die onDraw()-Implementierung des Koordinatensystems
Java:
protected void onDraw(Canvas canvas) {
    super.onDraw(canvas);
    if (!drawed) {
        if (p == null) p = new Paint(Paint.ANTI_ALIAS_FLAG);
        drawAchsen(canvas, p);
        drawGraphen(canvas, p);
        drawed = true;
    }
}
Die onDraw()-Methode zeichnet das Koordinatensystem nur einmal.
Das ganze funktioniert auch nur bis ich z.B. die Hometaste drücke oder die App pausiere, denn der Canvas wird nicht mehr gezeichnet, obwohl die View sichtbar ist und nicht verschoben wurde.
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Kurs hier weiter —> (hier klicken)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben