Bugtracking

OnDemand

Top Contributor
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Bugtrackingsystem empfehlen? Möchte es auch gern über unser Joomla integrieren, sodass Kunden auch direkt Bugs eintragen können. Kennt da jemand was gutes? Mantis ist derzeit im Einsatz, aber da müssen die Kunden nochmal ein Konto anlegen :( Somit keine Integration in Joomla.
 

nvidia

Bekanntes Mitglied
[...] Mantis ist derzeit im Einsatz, aber da müssen die Kunden nochmal ein Konto anlegen [...].

Wie wäre es wenn ihr einfach eine vernünftige Verwaltung der Login-Daten aufsetzt an die sich jeder Service anbinden kann? Also einen Dienst den man dann z.B. über LDAP ansprechen kann. Dann kann jeder Kunde seine gleichen Login-Daten für unterschiedliche Anwendungen verwenden.
 

chalkbag

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir Jira, Trac, Mantis und Bugzilla angeschaut.

Persönlich gefällt mir Trac am besten.

- Jira ist ganz nett aber nicht kostenlos
- Bugzilla kann unglaublich viel, ist für mich aber eher etwas für größere Projekte (im Bezug auf Projektmitglieder)
- Trac ist sehr einfach und überschaubar, kann leicht durch Plugins erweitert werden
- Mantis hat mir (vor ca. 5 Jahren) noch einen sehr unausgegorenen Eindruck vermittelt

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

hauptDev

Bekanntes Mitglied
Für meine Zwecke war Mantis bisher immer ausreichend, das würde ich persönlich empfehlen, aber aber auch bisher kaum Einblicke in die anderen gehabt.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben