• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Java Entwickler - m/w/d in Augsburg, München, Stuttgart oder Bamberg. Hier geht es zur Jobanzeige

Blackscreen bei while-Schleife? (Android-Studio)

N

Nik98

Neues Mitglied
Guten Abend,
Ich habe vor kurzem angefangen in Android-Studio Apps mit Java zu programmieren.

Alles geht super, wenn ich ein paar Befehle jedoch in eine while-Schleife packe, so wird mir nur ein Blackscreen angezeigt, wenn ich die Befehle ohne while-Schule lasse, wird mir wieder alles angezeigt.
Getestet auf Nexus 7 und im Emulator

Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Danke schonmal :)
 
C

CSHW89

Bekanntes Mitglied
Ich tippe mal ganz stark auf Endlosschleife?! Aber ohne Code kann man da vermutlich nicht helfen.

lg Kevin
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben