Bild-Link in neuer Seite öffnen, die beim Klicken schließt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

*Juli*

Gast
Hi!

Ich baue gerade meine kleine Homepage, auf der ich auch ein Paar Bilder zeigen möchte. Die Bilder sieht man zunächst verkleinert in einer Galerie, und beim Draufklicken werden sie in voller Größe in einem neuen Fenster geöffnet. Und dieses Fenster soll sich bei einen Links- oder Rechtsklick wieder schließen, und vielleicht einen schwarzen Hintergrund haben, wenn möglich! Sowas hab' ich schon mal auf anderen Seiten gesehen. Weiß jemand wie das geht?

Ich find's zum einen praktisch wenn man das Fenster mit einem Klick schließen kann, und zum anderen möchte ich nicht so gerne, dass die Bilder einfach verlinkt werden können. ;)

Vielen Dank!

Juli
 

Reality

Top Contributor
Ich find das immer wieder witzig wie Menschen Java mit JavaScript verwechseln. :lol:

Liebe Grüße
Reality
 
B

Beni

Gast
Jop, und weil Juli das wohl zum ersten mal passiert, lass ich sogar einen Schatten im Anfängerforum 8) (damit er es wiederfindet)
 
J

*Juli*

Gast
Oh tut mir leid, das wusste ich nicht!. Danke, sie hat es wiedergefunden. ;)

Ich hab' ja schon gegoogelt und auch verschiedene dieser Scripte gefunden, aber des klappt einfach nicht so wie ich mir das vorstell. *Superanfängerin bin* :oops: Das einzige was ich kann, sind ein paar Tags setzen und den Rest macht das Programm hier ja automatisch. Jetzt würd' ich nur gerne irgendwie diese besagte Funktion einfügen, mehr will ich gar nicht. So dass das hinterher wie ein Popup-Fenster aussieht, genau. Ich dachte das wären vielleicht nur ein paar Zeilen,die ein Experte so hinschreiben kann :oops: Na wenn's nicht mal eben so geht, dann frag' ich muss ich eben auf meinen Prof nächste Woche warten, aber trotzdem schonmal danke ;)

LG, Juli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Rauch per Javascript auf Bild packen? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
K Javascript "Bild mit Pfeiltasten automatisch bewegen" HILFE Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 0
E Bild ersetzen mit Quelle von Desktop (kein Webserver) Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
W Bild blinken und sichtbar lassen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
F Von Bild auf Text Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
I Bild vorhanden, doch NS_IMAGELIB_ERROR_NO_DECODER im httpfox Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
S Bild mit Java positionieren Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
S Bild Neben der Maus Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
BongPow3r Bild erst verdunkeln, Mouseover Bild normal+eine Art Popup? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Homepage, Scroll-down menü und zugehöriges Bild Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
M Rechteck auf Bild zeichnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
C Bild um ein Zylinder legen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
G Bild an bestimmter Stelle anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Bild anstatt Text Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
G Login mit Bild Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
R Bild in ein neues Fenster Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
K Bild soll nach 5 Sekunden für 5 Sekunden erscheinen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
S Bei jedem Besuch der Seite ein anderes Bild laden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
Zeppi Javascript URL als Link Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
M Link folgen und Antwort verarbeiten NICHT ANZEIGEN Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
A Bilderwechsel mit Link Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
L Link onclick Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S dynamischen link über xml Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
S dynamischen link über xml Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
P In bekanntem URL-Link Tag_Monat einfügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
J Link durch java ersetzen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
B link eines dhtml/java menüs im iframe öffnen . Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
L Link zur Formularfüllung Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Menü, Untermenü, Link Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
G 2 Frames mit einem Link verändern - Problem Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
T Link per Tastendruck öffnen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
C Link einbinden, wie ? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
C Mouseover - link script Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
O Anfänger bittet um Hilfe neuer Versuch Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben