betr. QuickJava (addon FF)

Dokdan

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin neu hier him Forum u lese mich gerade ins thema Java ein.
Nun hatte ich mir Qjava als addon im FF installiert...
Mein Problem ist, das ich gar net sehen kann, ob es lauft, geschweige denn nutzen. (Manchmal möchte ich Java halt ausstellen, das soll ja über die AO möglich sein.)
Bei mir erscheint auch das Icon unten in der Taskleiste...
Also, nochmal zusammengefasst:
QuickJava ist nicht zu sehen u auch nicht anklickbar oder verstellbar.

Wäre schön, wenn ihr mir behilflich seit.

Danke
 

Dokdan

Neues Mitglied
Ich möchte anonym surfen.
Da Java aber Spuren hinterlässt, wollte ich es gern ausschalten.
Wenn ich im FF-->Extras--"Reiter" Inhalt-->Javaskript , ausmache, laden ja kaum noch Seiten.
Mit QuickJava kann man Java ausstellen aber das Skript weiter laufen lassen.
Nur funktioniert das bei mir irgendwie nicht...
 
G

Gonzo17

Gast
Grundlegende und wichtige Sache: JavaScript ist nicht Java und beides hat miteinander nichts zu tun. Deswegen macht deine Aussage auch wenig Sinn. Wenn du JavaScript ausschaltest, hat das keinen Effekt bezüglich Java.
 
F

FF-Hater

Gast
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/quickjava/

Um dieses Add-On geht es.
Kurze Beschreibung :
Easily turn on or off Java, Javascript, Cookies, Animated Images, Flash, Silverlight, Stylesheets, Proxy and Automatic loading of images from the Statusbar and/or the Toolbar without having to open the Options or Plugins dialog!
@TO
1) WAS bitte hat das mit Java zu tun ?
2) Java != JavaScript (boa echt ... merkt es euch endlich mal Leute)
3) Wenn du "anonym" Surfen willst nutze einen Proxy.
4) ALLES hinterlässt Spuren, sowohl von der Seite bei dir auf dem Rechner als auch von deinem Rechner auf dem Server der Seite ... da wird so ein lächerlicher Settings-Manager auch nichts ändern können.
5) WENN du schon Add-Ons verwendest, dann lies dir bitte vor deren Installation genau deren Beschreibungen durch damit du auch ansatzweise einen Plan hast was es tut.
6) Nutze bitte GooGLe, denn du wirst nicht der erste und einzige mit dieser Frage sein.

vote 4 move & close
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
O Eigenen Addon-Loader machen? Java Basics - Anfänger-Themen 33

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben