Methoden Befehl an bereits extern geöffnete Programm-spezifische Konsole senden

Joker4632

Mitglied
Hallo,

Anwendung: Ich schreibe gerade an einer Software die mit einem Minecraft Sponge Server kommunizieren soll. Dieser nutzt ein (ich mutmaße) CMD Fenster zur Ausgabe und eben zum Input von Konsolenbefehlen, welche ich jetzt durch die Software eingeben möchte.

Kennt da jemand einen Weg das schon bestehenden Konsolenfenster zu adressieren? Z.B. über irgendwelche Runtime Methoden? Oder hat alternative Wege im Kopf?

Grüße, Joker4632

+ Habe eben nachgeschaut, die Konsole wird durch die Start.bat des Server erzeugt
und ist im Task Manager mit dem Server als Windows-Befehlsprozessor + Console Window Host hinterlegt.
 

Joker4632

Mitglied
Ok, ich habe für mich eine Lösung gefunden, in dem ich meine Software als Server Plugin tarne.
Aber falls jemand was weiß, fände ich auch eine Lösung die von einer Pluginoption unabhängig ist interessant.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
N Validator für einen SQL-Befehl Allgemeine Java-Themen 22
J CMD Befehl in Java Consolenprogramm ausführen Allgemeine Java-Themen 6
T Konsolen-Befehl junk Allgemeine Java-Themen 2
F SQLite mit Java / Probleme beim INSERT Befehl Allgemeine Java-Themen 4
F Create Befehl mit variierender Spaltenanzahl/Spaltenname Allgemeine Java-Themen 5
E String in Zahl umwandeln, ohne Befehl Integer.parseInt Allgemeine Java-Themen 3
D Klassenübergreifender Befehl geht nicht Allgemeine Java-Themen 10
T DLL Befehl Funktionsparameter Allgemeine Java-Themen 6
H FTP Befehl/Java Methode für Submit im z/Os (Host) Allgemeine Java-Themen 1
B Zeitmessen Befehl sende und empfagen Allgemeine Java-Themen 10
G Befehl funktioniert in Eclipse allerdings nicht in einer Jar-Datei Allgemeine Java-Themen 3
J java zurück befehl Allgemeine Java-Themen 18
iB0T "goto" Befehl aus Batch in Java und Variablen wert immer wieder neu setzen Allgemeine Java-Themen 4
M Befehl in Runtime ausführen der Eingabe benötigt Allgemeine Java-Themen 3
T Java Programm als Batch Befehl Allgemeine Java-Themen 6
K der Befehl "runas" Allgemeine Java-Themen 13
Jats Programm mit CMD Befehl hängt sich auf oder gibt error = 5 aus Allgemeine Java-Themen 4
B UNIX Shell befehl über JavaCode ausführen Allgemeine Java-Themen 19
D befehl auf mehrere objekte anwenden Allgemeine Java-Themen 7
S Shell-Befehl: mail Allgemeine Java-Themen 6
M String in Befehl umwandeln Allgemeine Java-Themen 10
S Überprüfen, ob ein Shell Befehl existiert! Allgemeine Java-Themen 4
G CMD befehl: BAT erstellen, reinschreiben und starten? Allgemeine Java-Themen 12
S Suche Pendant zu einem VB Befehl Allgemeine Java-Themen 2
P SQL Befehl Allgemeine Java-Themen 15
G Befehl an OS X cmd Allgemeine Java-Themen 7
L mit exec() befehl ausführen ( OS X / Linux) Allgemeine Java-Themen 8
T jar mit Befehl zur Vergrößerung des VM-Speichers Allgemeine Java-Themen 11
S mit welchem befehl kann ich mein programm autom. schließen Allgemeine Java-Themen 3
A Zusammenfassen von zwei Dateien (wie beim DOS-Befehl copy) Allgemeine Java-Themen 6
S String als Befehl interpretieren Allgemeine Java-Themen 2
S GetColor? anderer befehl Allgemeine Java-Themen 13
M Methode x mal ausführen auf Befehl Allgemeine Java-Themen 7
L linux befehl aus java programm starten Allgemeine Java-Themen 7
M Unter MacOS einen Befehl auf Konsole ausführen? Allgemeine Java-Themen 6
G JDK Version - exec Befehl Allgemeine Java-Themen 3
M Befehl unter Win98 ausführen? Allgemeine Java-Themen 3
M Befehl aus Anwendung starten Allgemeine Java-Themen 7
C shell befehl mit java ein- und auslesen Allgemeine Java-Themen 2
B befehl "java" wird nicht gefunden Allgemeine Java-Themen 4
M Java Überprüfen ob .exe-Datei bereits ausgeführt wird Allgemeine Java-Themen 2
KeTho1712 Java Swing: JTable standardmäßig füllen, sodass bei Start bereits Datensätze gespeichert sind Allgemeine Java-Themen 1
O Gucken, ob bereits Töne (von wild fremden Programmen) ausgegeben werden Allgemeine Java-Themen 5
B bereits gelesene Bytes herausfinden Allgemeine Java-Themen 10
R Fehler: Bibliothek bereits geladen Allgemeine Java-Themen 3
J Systemtray bereits vorhanden ja oder nein? Allgemeine Java-Themen 4
M Verwendung von unchecked exceptions & bereits vorhandenen exceptions was priorisieren Allgemeine Java-Themen 3
J String Constanten bereits zur CompileZeit aufloesen? Allgemeine Java-Themen 8
M Bereits imlplementierte Interfaces nochmal bei "impleme Allgemeine Java-Themen 10
flashfactor Prüfen ob bereits eine Instanz gestartet ist Allgemeine Java-Themen 2
G überpüfen ob bereits instanz von java applikation läuft Allgemeine Java-Themen 4
M Suche , bereits während der eingabe ?? Allgemeine Java-Themen 4
K Auf Dateiverzeichnis extern zugreifen (evtl über XML??) Allgemeine Java-Themen 22
F Best Practice Application extern nur einmal startbar Allgemeine Java-Themen 3
K Datei aus.jar extern speichern Allgemeine Java-Themen 10
G Variablen Variable extern speichern - wie? Allgemeine Java-Themen 9
C Mausklicks zählen (extern) Allgemeine Java-Themen 6
Quaxli Uhrzeit von extern Allgemeine Java-Themen 2
P Sandbox für extern geladene Klassen Allgemeine Java-Themen 2
D Word, Excel oder sonstige Dateien extern ausführen Allgemeine Java-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben