Auslesen von App-Information aus dem GooglePlaystore

Hallo Leute,

wir arbeiten von der Fachhochschule an einem Projekt zum Thema Softwareentwicklung.
Wir müssen eine Datenbank erstellen in denen wir die 50 gängigsten Sportapps abspeichern und diese auch unter gewissen Kategorien bewerten. Dazu müssen wir auch eine Webapplikation programmieren um auf diese Datenbank zugreifen zu können. Meine Frage: ist es möglich die bereits bestehenden Bewertungen / Kundenbewertungen (5 Sterne usw.) direkt und uptodate aus dem Playstore in unsere Datenbank/Webanwendung zu implementieren :bahnhof: ? Danke schon mal für eure Antworten und falls ich den falschen Thmenbereich mit meinem Beitrag erwischt habe tut mir leid :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben