Aufruf von jsp Seiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

siba

Bekanntes Mitglied
Wie rufe ich unter eclipse/tomcat meine jsp-Seiten auf, die ich unter packagename/src/webapp gespeichert habe?
 

siba

Bekanntes Mitglied
So habe ich mir das auch vorgestellt! Tut aber nicht! Kann es sein, dass es daran liegt dass das ganze Projekt von der CD runtergeladen worden ist und jetzt alles schreibgeschützt ist. Wenn ja wie kann man in java und jsp und datenbankdateien den Schreibschutz aufheben?
 

Jockel

Top Contributor
Lauscht Tomcat überhaupt auf den 8080 Port? Ist da vielleicht ein anderer Port eingestellt? Was für eine Fehlermeldung zeigt Tomcat an?
Und das mit dem Schreibschutz aufheben: unter welchem Betriebssystem? (Linux: chmod; MS-System: attrib)
 

siba

Bekanntes Mitglied
Bei port 8080 kommt die Tomcatstartseite, also müßte Tomcat laufen! Ich habe Windows ME und was bedeutet attrib?
 

b0LbiT

Mitglied
kannst den schreibschutz auch aufheben mit:
rechtsklick auf Datei -> eigenschftaen
bei schreibgeschützt den hacken weg

Welchen Fehler hast du denn im TomcatLog/Console?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben