Aufgabe erwünscht

SyntaxTalksToMe

Bekanntes Mitglied
Guten Abend,

ich hätte gerne eine Aufgabe zum Programmieren. Klar, ich könnte mir auch irgendwas im Netz suchen. Allerdings wollte ich in der Angelegenheit auf euren reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Es darf nicht zu leicht sein. Aber halt auch nicht zu schwer. Etwas was eurer Meinung nach herausfordernd für 1.5 Jahre Erfahrung wäre. Mir ist bewusst, dass jeder unterschiedlich schnell lernt. Aber sprechen wir einfach mal vom Idealfall.

Eine Aufgabe, von der ihr euch selbst sagen würdet: Wenn er das kann, kann aus ihm eventuell etwas in dem Beruf des Programmierers werden.

Wenn es geht keine Spiele.

Ich danke im Voraus
 
X

Xyz1

Gast
Hier im Forum gibt es doch Ideen zu Hauf, womit Leute angefangen haben aber nicht fertig geworden sind....
 

MoxxiManagarm

Top Contributor

Die Aufgabe so wie sie ist finde ich persönlich nicht ausreichend für 1.5 Jahre. Aber die Basis ist nicht schlecht. Man kann sich ja noch andere Dinge dazudenken: Client-Server-Architektur, DB Speicherung der Daten, GUI, Zeiten für die Fahrten, Sitzplätze+ausgebuchte Fahrten, Tarife (u.a. Kinder, Behinderte, Senioren), eine One-To-Many Beziehung von Bus und Verbindung anstatt der One-To-One Beziehung in der Aufgabe....
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Objekt Array Aufgabe mit Busdatenbank Allgemeine Java-Themen 2
O Test schreiben mit Äquivalenzklassen (Aufgabe Prüfung) Allgemeine Java-Themen 9
OnDemand Erstellen von Quartz Jobs pro Aufgabe oder zusammenfassen Allgemeine Java-Themen 7
M Bräuchte Hilfe bei der Aufgabe Allgemeine Java-Themen 1
parrot Array Aufgabe Allgemeine Java-Themen 3
parrot Rekursion Aufgabe Allgemeine Java-Themen 12
R Statistische Methoden (Mathematik) Aufgabe Allgemeine Java-Themen 9
M Polymorphie Aufgabe Allgemeine Java-Themen 15
H Stack mit bestimmter Aufgabe Allgemeine Java-Themen 62
E Java Aufgabe WaWi01 Allgemeine Java-Themen 7
D Methoden Java-Aufgabe Allgemeine Java-Themen 2
R Java-Code für folgene Aufgabe? Allgemeine Java-Themen 8
G Methoden BMI -Wert Aufgabe(Methoden) Allgemeine Java-Themen 4
G Erste Schritte Aufgabe - Geht das auch schneller ? Allgemeine Java-Themen 7
R Was los mit dieser Aufgabe? Arrays mit Schachbrettmustern? Allgemeine Java-Themen 10
vandread Kleine Generics Aufgabe aus einer Prüfung... wie ist das gemeint? Allgemeine Java-Themen 6
D Aufgabe: Schnittstelle und Proxy implementieren Allgemeine Java-Themen 2
D BlueJ - Aufgabe 12 namens Traktor Allgemeine Java-Themen 7
D OOP Mustererkennungs Aufgabe Allgemeine Java-Themen 9
pg1337 Firmen-aufgabe Allgemeine Java-Themen 10
B Konkrete Aufgabe Allgemeine Java-Themen 9
S Textverständnis einer Aufgabe Allgemeine Java-Themen 2
F Frage zu Aufgabe Allgemeine Java-Themen 5
P Java-Security-Aufgabe gesucht Allgemeine Java-Themen 2
M Brauche einen Tipp, bei einer Aufgabe ! Allgemeine Java-Themen 3
I Aufgabe: Aufwandsabschätzung Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben