Threads AudioInputStream separat starten und beenden; parallel programming

Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in einem Projektkurs in der Q2. Das Ziel ist dort ein Spiel zu programmieren.
Dafür war mein Plan auch Musik abzuspielen.
Die foldende Klasse habe ich im Internet gefunden und mein Lehrer meinte das die Nutzung dieser erlaubt wäre.


ursprung.PNG

Diese habe ich dann soweit abgeändert, dass dies herauskam:

Klasse.PNG

Das abspielen der Musik funktioniert aus ( Methode: start), allerdings die Methode nicht.
Auf Nachfrage an meinen Lehrer, meinte dieser, dass man dafür parallel programming nutzen müsste und dies nicht in der zeit drin wäre.
Ich habe mich darauf hin zuhause hingesetzt und versucht etwas darüber in Erfahrung zu bringen wie ich das jetzt machen müsste.
Ich bin allerdings nicht viel schlauer daraus geworden bzw. hab lediglich erfahren, dass ich dafür irgendwie Threads benutzen solle.

Deshalb meine frage an euch:
Wie schaffe ich es jetzt die Musik separat voneinander zu starten bzw. zu stoppen?

Vielen Dank schonmal!
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben