API

Javafan01

Aktives Mitglied
Bitte was??? In Deinem Buch steht, dass Dir was fehlt ???? :eek:

Das JDK brauchst Du, zum Entwickeln zu können (programmieren/compilieren etc.)!
Das API ist quasi das Handbuch dazu, wird aber aber nicht zwingend benötigt!

VG Klaus
Zitat von Javafan01: Nicht im JDK enthalten ist die API-Dokumentation. Und genau die brauchen sie.
Quelle: Java von Kopf bis Fuß
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter

JuKu

Top Contributor
@Javafan01 Ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, worum es dir eig. geht. Du willst nicht die Java Api, sondern anscheinend eine Library, die dir das Buch mitgibt. Dazu findest du sicherlich im Buch irgendwo einen Download-Link, aber bei Google wirst du diese nicht finden, da sie zum Buch gehört und nichts allgemeines ist.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
@Javafan01 Ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, worum es dir eig. geht. Du willst nicht die Java Api, sondern anscheinend eine Library, die dir das Buch mitgibt. Dazu findest du sicherlich im Buch irgendwo einen Download-Link, aber bei Google wirst du diese nicht finden, da sie zum Buch gehört und nichts allgemeines ist.
Nach seinem letzten Post will er die Doku zum JDK, und keine fremd-API.
 

Javafan01

Aktives Mitglied
Vielen Dank für eure Bemühungen, mir zu helfen.
Jetzt eine letzte Frage:
Ich habe nur das JDK 8 Update 141 und habe eine Datei gefunden mit folgendem Anfang:
import.....
Brauch ich dafür noch irgendetwas?????
 

Neue Themen


Oben