Spring API Gateway

Bitte aktiviere JavaScript!
Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage und bin mir nicht sicher ob ich hier so überhaupt richtig bin. Aktuell habe ich 5 Microservices die in Spring geschrieben wurden und über Keycloak geschützt werden. Die Microservices benutzen Messaging (RabbitMQ) um ihre Daten aktuell zuhalten weil eine Entität von allen MS gehalten wird. Momentan habe ich alles über Docker in meiner Programmierumgebung deployt, ich wollte das ganze aber bald auf einen Server ziehen, damit ich das Frontend auf einem Handy programmieren & testen kann. Vorher wollte ich mich jedoch in API Gateways einarbeiten damit nicht jeder MS mit Keycloak kommunizieren muss sondern nur das API Gateway, gibt es dafür eventuell schon fertige Lösungen die soetwas könnten?´
Könnt Ihr mir zur Lösungen empfehlen?

MFG
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben