Apache ANT War Task

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lukas321

Mitglied
Hallo..:)

Ich hab ein Problem: Aus meinen fertigen Servlet mach ich mit einen ANT Script ein War file. Mein Problem ist nun das ich in meinen Package nicht nur Java Klassen habe sondern auch meine .xml config files für das Hibernate welches ich auch verwende.
Beim erzeugen werden nur die Java Klassen verwendet und die xml's lässt er aus, deshalb habe ich mit <fileset> und include die xml's dazugetan. Nur diese XMLs tut er beim zippen nicht in den richtigen Ordner (wo auch die Klassen hinkommen). Deshalb kann ich mein Program auf dem Tomcat dann auch nicht starten.
Leider kann man bei fileset auch kein destdir angeben???:L

So sieht der Code derzeit aus:
Code:
<target name="war" depends="compile, jar">
		<war destfile="${dist}\WarFile.war" webxml="WebContent\WEB-INF\web.xml">
			<classes dir="${build}"/>
			<fileset dir="WebContent">
				<exclude name="WEB-INF\web.xml"/>
				<include name="*.jsp"/>
			</fileset>
			<fileset dir="src\net\net4you\db">
				<include name="*.xml"/>
			</fileset>
		</war>
	</target>

Hoffe irgendjemand weiß eine Lösung für mein Problem

lg
 

mvitz

Top Contributor
Erst die XML Dateien mit in den ${build} kopieren.

und du kannst dir das Exclude für die WEB-INF sparen, ist ja auch egal, wenn die zweimal kopiert wird, da es dieselbe ist. Weiterhin kannst du beim WAR-Task auch noch

<lib>, <web-inf> und <meta-inf> benutzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
O Suche Apache Ant Task Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
K unresolved dependency: org.apache.logging.log4j#log4j-core-java9;2.16.0: not found Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
H Apache POI Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
dtr84 Apache Ivy - Plattform-spezifische Abhängigkeiten in der "ivy.xml" parametrisieren Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 1
L Apache Wicket problem Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
J Jar packen mit Apache-POI Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
M Lokales maven Repo mit Apache Archiva synchronisieren. Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 2
P Eigenes Maven Repository via Apache HTTP Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 16
G Eclipse & Apache Tomcat Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
G Save Failed:org/apache/tools/ant/Main Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 1
G Applet läuft nicht auf Apache Server sonst schon. Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 4
F import org.apache.commons.net.ftp.FTPClient; Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
J [Gradle] Task Reihenfolge pusblishMaven vor codenarcTest Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 0
G Jenkins Task starten Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 16
M Ant: Setzen von Umgebungsvariablen über exec-task Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3
V Ant in Eclipse - javac Task - JAVA_HOME zeigt aufs jre Tools - Maven, Gradle, Ant & mehr 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben