Angular 4 vs 7

Hallo zusammen,

Ich möchte Angular lernen.
Ich denke darüber nach, dieses Buch zu kaufen:
https://www.amazon.de/Angular-Grund...864903572/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Mein Kumpel hat mir gesagt, dass das Buch das beste ist, um Angular zu lernen.
Das Problem ist das hier Angular Version 4 beschrieben wird und wir haben schon aktuell 7.
Ich habe gehört, dass zwischen Version 2 und 4 es viele Unterschiede gibt.
Wie sieht es zwischen 4 und 7 aus?
Wäre es sinnvoll das Buch zu bearbeiten oder nicht und ich sollte unbedingt Angular offizielle aktuelle Dokumentation und Tutorial studieren.
Ich weiß das Angular eine sehr gute und aktuelle Dokumentation hat aber mir liegt daran um etwas auf Deutsch zu lesen um die schöne Sprache zu verbessern.
 
Ist das so?

Das dürften eher React und Vue sein, wobei das stark davon abhängig ist, welche Metrik man nutzt...
Ich habe im Internet mir angeschaut und React ist auch sehr pupulär. Ich bin sogar nicht mehr so sicher ob Angular das populärste Framework ist :)

Was zu wählen? Ich sehe, dass die Popularität von Angular sinkt.
Welches Framework ist am häufigsten wünschenswert in Stellenangeboten?
Welches würdet ihr wählen?
 

Thallius

Top Contributor
Ich würde Javascript machen. Wenn Du das kannst, ist es normal kein großes Problem ein JS Framework zu erlernen. Im Prinzip müßtest du alle FW lernen.
Mich überzeugt bisher ehrlich gesagt kein einziges wirklich. Die sind alle gut solange es um standard Buiseness Anwendungen wie CMS o.ä. geht aber sobald es um wirklich interaktive UI's geht versagen die Konzepte so ziemlich alle.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter

Thallius

Top Contributor
Aktuell React oder Vue, zumindest die Konzepte hinter beiden sollte man kennen.



Was sind denn für dich wirklich interaktive UIs? AR-Anwendungen?

Es reicht schon wenn man z.B. Objekte unter vielen verschiedenen Bedingungen verschieben können muss und diese Verschiebung dann das Objekt selber und andere Objekte verändert. Da wird's dann immer arg langsam sobald das mal ein paar mehr Objekte werden.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben