Angular 4 vs 7

Diskutiere Angular 4 vs 7 im Für Verirrte - Fragen zu JavaScript Forum; Hallo zusammen, Ich möchte Angular lernen. Ich denke darüber nach, dieses Buch zu kaufen:...

  1. RobertVox1977
    RobertVox1977 Mitglied
    Hallo zusammen,

    Ich möchte Angular lernen.
    Ich denke darüber nach, dieses Buch zu kaufen:
    https://www.amazon.de/Angular-Grund...864903572/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
    Mein Kumpel hat mir gesagt, dass das Buch das beste ist, um Angular zu lernen.
    Das Problem ist das hier Angular Version 4 beschrieben wird und wir haben schon aktuell 7.
    Ich habe gehört, dass zwischen Version 2 und 4 es viele Unterschiede gibt.
    Wie sieht es zwischen 4 und 7 aus?
    Wäre es sinnvoll das Buch zu bearbeiten oder nicht und ich sollte unbedingt Angular offizielle aktuelle Dokumentation und Tutorial studieren.
    Ich weiß das Angular eine sehr gute und aktuelle Dokumentation hat aber mir liegt daran um etwas auf Deutsch zu lesen um die schöne Sprache zu verbessern.
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter.
  3. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Wozu?
     
  4. thecain
    thecain Aktives Mitglied
    Lies lieber nen spannenden Roman zum Deutsch lernen unr bleib bei der original doku
     
  5. RobertVox1977
    RobertVox1977 Mitglied
    Ich mach so. Ich mag Fitzek sehr.
    Ich verstehe was du meist. Du hast Recht. Am häufigsten mache ich auch so.
     
  6. RobertVox1977
    RobertVox1977 Mitglied
    Warum nicht? Es ist (leider) das populärste Framework in Frontend und nach 15 Jahren habe ich schon genug nur in Java zu implementieren.
     
  7. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Ist das so?

    Das dürften eher React und Vue sein, wobei das stark davon abhängig ist, welche Metrik man nutzt...
     
    mihe7 gefällt das.
  8. RobertVox1977
    RobertVox1977 Mitglied
    Ich habe im Internet mir angeschaut und React ist auch sehr pupulär. Ich bin sogar nicht mehr so sicher ob Angular das populärste Framework ist :)

    Was zu wählen? Ich sehe, dass die Popularität von Angular sinkt.
    Welches Framework ist am häufigsten wünschenswert in Stellenangeboten?
    Welches würdet ihr wählen?
     
  9. Thallius
    Thallius Bekanntes Mitglied
    Ich würde Javascript machen. Wenn Du das kannst, ist es normal kein großes Problem ein JS Framework zu erlernen. Im Prinzip müßtest du alle FW lernen.
    Mich überzeugt bisher ehrlich gesagt kein einziges wirklich. Die sind alle gut solange es um standard Buiseness Anwendungen wie CMS o.ä. geht aber sobald es um wirklich interaktive UI's geht versagen die Konzepte so ziemlich alle.
     
  10. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Aktuell React oder Vue, zumindest die Konzepte hinter beiden sollte man kennen.


    Was sind denn für dich wirklich interaktive UIs? AR-Anwendungen?
     
  11. Thallius
    Thallius Bekanntes Mitglied
    Es reicht schon wenn man z.B. Objekte unter vielen verschiedenen Bedingungen verschieben können muss und diese Verschiebung dann das Objekt selber und andere Objekte verändert. Da wird's dann immer arg langsam sobald das mal ein paar mehr Objekte werden.
     
  12. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir diesen Kurs hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Angular 4 vs 7 - Ähnliche Themen

Angular vor JavaScript lernen?
Angular vor JavaScript lernen? im Forum Für Verirrte - Fragen zu JavaScript
Angular 4 Seite lädt nicht
Angular 4 Seite lädt nicht im Forum Scriptsprachen
Java - angularJS Programmierer für 4 Monate gesucht
Java - angularJS Programmierer für 4 Monate gesucht im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Area.isRectangular()
Area.isRectangular() im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Angular 4 vs 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. orthopäde nürnberg