Input/Output Alternativen zu setText

Tino124

Mitglied
Hallo, und zwar geht es um folgendes:

Ich habe 2 Klassen einmal meine GUI und einmal meine mouseClicked Klasse, so nun rufe ich von meiner mouseClicked Klasse Daten von einer URL ab und möchte diese In meiner GUI Klasse in meiner TextArea ausgeben lassen, soweit funktioniert das auch. Nun kommen wir auch zu meinem Problem, und zwar ändern sich die Daten auf der Seite ständig, mal ist es mehr mal weniger. Und ich habe, über die Funktion setText, schonmal ne Ausgabe zustande bekommen, nur scheint es mir das er mir immer nur das letzte Packet meiner Tags anzeigt und die vorherigen einfach überschreibt. Gibts irgendwie ne andere funktion womit ich meine Daten ausgeben kann, so das ich alle meine Tags in der TextArea angezeigt bekomme?

Hier ein kleiner Code Schnipsel, villeicht hilft das:
Java:
               Grafik.ta.setText("Linie : " + getTagValue("Linie", eElement) + "\n" + "Ziel : " + getTagValue("Ziel", eElement) + "\n" + "Platz : " + getTagValue("Platz", eElement) + "\n" + "Abfahrt in : " + getTagValue("Zeit", eElement) + "\n" + "______________________________________" + getTagValue("HF", eElement) );

Ich weiß schön ist das jetzt nicht gecodet, aber es soll fürn anfang einfach erstmal Funktionieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Alternativen zu PropertyChangeSupport..? Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Alternativen zu Android Studio ??? Java Basics - Anfänger-Themen 14
J Sortier alternativen mit der compareTo Methode? Java Basics - Anfänger-Themen 6
H alternativen zu if .. else .. Java Basics - Anfänger-Themen 11
E Alternativen zur binären Serialisierung ? Java Basics - Anfänger-Themen 9
F Alternativen zu runnable JAR? Java Basics - Anfänger-Themen 13
G Hibernate, JDO und Alternativen Java Basics - Anfänger-Themen 4
G isdirectory alternativen Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Wartezustand in Endlosschleife - bessere Alternativen Java Basics - Anfänger-Themen 20
M Libraries für Arbeit mit Excel (Alternativen) Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Bilder auf Container oder alternativen Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Methode in setText() setzen Java Basics - Anfänger-Themen 6
S setText aus anderer class heraus Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Settext-Methode funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 11
D SetText als Array ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 1
D SetText Ausgabe von einem Array Java Basics - Anfänger-Themen 6
P JavaFX TextArea.setText Java Basics - Anfänger-Themen 13
L Null Pointer Exception bei setText Java Basics - Anfänger-Themen 9
G JTextField, DocumentListener, Fehler bei setText() Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JTextField leeren ohne setText("")? Java Basics - Anfänger-Themen 3
MonsterBit setText bei JLabel Java Basics - Anfänger-Themen 16
J "label.setText" funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 9
K JButton.setText Problem Java Basics - Anfänger-Themen 6
T JTextPane - setText kein kein neuladen der Bilder? Java Basics - Anfänger-Themen 8
O Layoutpositionierung nach setText Java Basics - Anfänger-Themen 2
D TextArea clearen mit setText("") ? Java Basics - Anfänger-Themen 21
Screen getText , setText Fehler ! Swing Java Basics - Anfänger-Themen 11
K Warum funktioniert hier die setText methode? Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Konflikt bei setPage -> setText -> setPage in JTextPan Java Basics - Anfänger-Themen 2
G setText() Java Basics - Anfänger-Themen 8
S Thread.sleep i.V.m Button.setText() Java Basics - Anfänger-Themen 8
B ItemListener - setText Befehl geht nicht Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Probleme mit setText() bzw. append() bei TextArea Java Basics - Anfänger-Themen 13
G Problem mit JTextField.setText(); Syntax Java Basics - Anfänger-Themen 3
S setText funzt nicht - warum? Java Basics - Anfänger-Themen 14
S JTextField.setText("hallo") wirft exception. Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Wie könnte es aussehen? (MainClass.tfLog.setText(...) ) Java Basics - Anfänger-Themen 4
R JLabel.setText("") und überzeichnen Problem :-((( Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Textfield.SetText?Textfield.addText? Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Problem mit setText() und lesen von .doc- und .pdf-Dateien Java Basics - Anfänger-Themen 6
J setText mit Netbeans Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben