1.4 ja - 1.5 - nein! Warum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hi!

Also ich habe ein Applet programmiert, dass sowohl mit 1.3 als auch mit Version 1.4 ohne Probleme läuft.

Mit 1.5 aber leider nicht! Woran kann es liegen? Ich hab kein 1.5 drauf, weil ichs in der Schule net verwenden kann/soll.

Das Applet findet man HIER

und den Code dazu HIER

mfg
und vielen dank
NatroN
 

Nova

Bekanntes Mitglied
Hallo,

Ich könnte mir vorstellen dass es Probleme mit dem "ß" in "JStraßen.class" gibt.

Wir hatte an der Uni 1.4 drauf, nach dem Update auf 1.5 gingen die Sonderzeichen nicht mehr...



mfg
Christian
 
B

bygones

Gast
mhm gibt es nicht allseits bekannte probleme bzgl. Microsoft IE und Java ? sowas wie der kennt nur 1.1.3 oder so? (oder ist in den letzten wochen was passiert ;) ? )

also wenn das ganze mal im Netz für alle veröffentlicht werden soll hilft eine Kompatibilität mit 1.3 / 1.4 / 1.5 nicht viel...
 

NatroN

Aktives Mitglied
alles klar, funkt jetzt mit Jstrassen.class - lag wirklich am ß


@deathbyaclown: Mir egal obs mitn ie oder so funkt... in 1.4 muss es laufen und in 1.5 soll es laufen... ...der rest interessiert mich kaum :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben