Firefox nein IE ja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

je-de

Mitglied
huhu ich habe ein komisches problem


ich habe java installiert und ich habe java nur beim ie wenn ich bei firefox etwas mit java machen will geht das nicht er zeigt nichts an
ich weiss leider nicht wo das problem sein kann ich hoffe jemand kann damit was anfangen danke schonmal
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Schau mal in folgende Konfigurationsdialoge, ob die ähnlich bei dir aussehen:

Firefox.gif

Extras -> Einstellungen -> Inhalt

Java-Control-Panel.gif

Systemsteuerung -> Java -> Erweitert -> Standard-Java für Browser
 

je-de

Mitglied
hey danke für deine schnelle antwort ...ich habe die einstellungen so wie du sie auch hast


ich habe mal was gelesen wegen variablen kann es damit was zutun haben ?
 

je-de

Mitglied
ich habe knuddels versucht dann pirc

und nochmehr bin gerade dabei mir einen chat auf die hp zumachen
deswegen sind es schon mehrere sachen gewesen und die sachen gehen mit dem ie
 

je-de

Mitglied
einmal wieder meinen post nach oben holen ...wen niemand was weiss bitte schreiben dann frage ich woanders weiter
 

Jango

Gesperrter Benutzer
je-de hat gesagt.:
einmal wieder meinen post nach oben holen ...wen niemand was weiss bitte schreiben dann frage ich woanders weiter
Forenarbeit ist kein Leistungssport! Alle gehen auch einer geregelten Arbeit nach, was zur Folge hat, dass man schonmal ein Weilchen auf eine Antwort warten muss.

L-ectron-X hat dir die Einstellungen vom FF gezeigt, die so richtig sind. Lassen sich deine Probleme damit nicht klären, liegt es logischerweise an etwas anderem, dass hier, nach deinen spärlichen Ausführungen, keiner nachvollziehen kann.

Und beim nächsten Mal - bitte auf die Orthographie achten! Wir sind hier nicht im Busch. :wink:
 

bronks

Top Contributor
je-de hat gesagt.:
einmal wieder meinen post nach oben holen ...wen niemand was weiss bitte schreiben dann frage ich woanders weiter
Ich versuch Dich mal damit zu trösten: Bei mir Funktioniert Java auch nur im IE. Wenn ich in der Systemsteuerung Java für den FF aktivieren möchte, dann kommt die Meldung, daß der FF angeblich nicht richtig installiert ist oder michr Berechtigungen fehlen, was eigentlich Quatsch ist. Zu dem hat der FF soviele total fiese Macken, daß ich ihn zum produktiven Arbeitseinsatz nicht verwende und empfehle. Zum planlosen InternetSurfen verwende ich den FF trotzdem, denn dann kann es mir nicht passieren, daß ich versehentlich mal den IE schließe, wenn ich an etwas produktiv arbeite.
 

je-de

Mitglied
ja aber wie kann denn sowas sein ? erst ging doch alles ... bei miener freundin auf dem pc geht auch alles nur bei mir nicht
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Also ich weiß erst mal kein Rat mehr. Falls du noch eine Lösung findest, freue ich mich auf deine Lösungsbeschreibung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R WebDriver Firefox preferences ändern Allgemeine Java-Themen 0
A Tastendruck an Firefox senden Allgemeine Java-Themen 7
J Firefox - Java Version Wechseln Allgemeine Java-Themen 2
C Mit java auf Firefox zugreifen Allgemeine Java-Themen 7
R Drang and Drop: Tab bei Firefox Allgemeine Java-Themen 13
T Firefox und Webstart: Ohne JNLP Download Allgemeine Java-Themen 2
D HTTP URI für FireFox lesbar formatieren?!? Allgemeine Java-Themen 2
G Java in Firefox Extension (Javascript) Allgemeine Java-Themen 3
StupidAttack Auf Cookies in Mozilla Firefox zugreifen Allgemeine Java-Themen 3
S Applet Einbindung - Firefox kp, IE no way Allgemeine Java-Themen 8
S Mit welchem Firefox browser laeuft Java4 ? Allgemeine Java-Themen 2
T Mit Java Programm auf Firefox zugreifen Allgemeine Java-Themen 2
S Firefox fernsteuern per Java? Allgemeine Java-Themen 10
H java 6 update11 und firefox 3.0.5 stürzt ab Allgemeine Java-Themen 3
S StartPage für Firefox 3.X Allgemeine Java-Themen 2
S java plugin in firefox/chroot_x86_32 integrieren Allgemeine Java-Themen 3
G Firefox öffnen und 2 seiten in 2 Tabs Allgemeine Java-Themen 7
C Firefox fernsteuern? Allgemeine Java-Themen 11
J Neuester mozilla(firefox) und java 6. Allgemeine Java-Themen 2
M Aggreagtion ja/nein [UML] Allgemeine Java-Themen 3
G Designfrage Vererbung ja oder nein Allgemeine Java-Themen 9
J Systemtray bereits vorhanden ja oder nein? Allgemeine Java-Themen 4
P Ist das möglich mit Java - wenn Nein wie sonst? Allgemeine Java-Themen 8
G 1.4 ja - 1.5 - nein! Warum? Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben