SimpleEntity und Assert, woher nehmen?

PinkMuffin

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen,
ich muss projektbedingt mit SimpleEntity und Assert arbeiten, das hier ist, wie der Code am Ende aussehen soll:
Code:
ObjectMapper objectMapper = new ObjectMapper();
ResponseBody responseBody = client.newCall(request).execute().body();
SimpleEntity entity = objectMapper.readValue(responseBody.string(), SimpleEntity.class);
 
Assert.assertNotNull(entity);
Assert.assertEquals(sampleResponse.getName(), entity.getName());
ObjectMapper (Jackson) und ResponseBody (Okhttp) sind beide vorhanden, SimpleEntity gibt es allerdings nicht, genausowenig wie Assert.
Assert habe ich jetzt mit junit reinbekommen (wenn es denn das Richtige Assert ist), allerdings weiß ich nicht, woher man SimpleEntity nehmen kann, ich finde überall ausschließlich "Entity".
Wäre lieb, wenn jemand wüsste, woher man SimpleEntity bekommt, und ob es dann auch mit junit's "Assert" kompatibel ist, oder ob ich das auch aus einer anderen library nehmen sollte.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Aaaaahhhh...vergiss das Codebeispiel, du brauchst ziemlich sicher nichts davon ;)

Es geht immer noch darum, irgendeinen Request an irgendeinen Server zu senden und dann das JSON, was zurück kommt, zu parsen?
 

PinkMuffin

Bekanntes Mitglied
Oh okay 😅

Im Prinzip schon, am Ende soll ich bestimmte Daten von der Webseite exportieren, damit man sie mit anderen Daten vergleichen kann. Ich nehme mal an, dass ich dafür das JSON parsen muss.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ne, 1.8.0_181 und 8 ist beides korrekt.

Bis Java 9 hatte die Version jeweils eine 1 davor (1.1, ..., 1.7, 1.8), die wurde aber meist weggelassen (weil überflüssig) und ab 8 wird eigentlich überall 1.8 und 8 gleich behandelt.
Seit 9 hat sich das geändert, das sind 9, 10, ..., 15.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P JUnitTest Best Practise (Ein Assert pro Test?) Java Basics - Anfänger-Themen 10
M JUnit Testmethoden mit mehreren assert Methoden Java Basics - Anfänger-Themen 1
B Break, Continue und Assert Java Basics - Anfänger-Themen 5
V Methoden Schleifeninvariante Assert Anweisungen Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Assert: Fehlerbedingung in String schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 14
N Test mit assert Java Basics - Anfänger-Themen 9
A Assert statement Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Assert Java Basics - Anfänger-Themen 14
B assert befehl in netbeans Java Basics - Anfänger-Themen 3
O Fragezeichenoperator assert expected Java Basics - Anfänger-Themen 7
L mit "assert" einen String prüfen Java Basics - Anfänger-Themen 5
D assert vor und nachbedingung Java Basics - Anfänger-Themen 9
E Assert Compilerfehler Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Assert Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Assert in eclipse oder wo/wie? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Woher kommt diese Eigenschaft Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Woher nimmt das Programm die Variablenwerte???? Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Woher kommt die 48?! Wie setz ich den Anfangswert auf 0??? Java Basics - Anfänger-Themen 8
TheMenox Error bei Scanner - woher? Java Basics - Anfänger-Themen 14
L [JFrame] Exception - woher? Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Woher kommt das Objekt "Math" bei Math.random(); ? Java Basics - Anfänger-Themen 3
G hp nimmt daten woher?? Java Basics - Anfänger-Themen 4
A ArrayIndexOutOfBoundsException - woher kommt er?! Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Woher kommt diese NullPointerException? Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Woher kommt der Funktionsaufruf? Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Woher bekomme ich passende .jar-Archive Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Anwendungsverzeichnis woher? Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Woher Packages bekommen? Wie installieren? (Netbeans) Java Basics - Anfänger-Themen 4
kb woher JUnit? Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Woher bekomme ich das aktuelle Jahr oder auch Datum? Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Woher kommt der Name Java? Java Basics - Anfänger-Themen 4
megachucky Woher bekomme ich Java (außer aus dem netz) ? Java Basics - Anfänger-Themen 12
frau-u StackOverflow - woher kommt es? Java Basics - Anfänger-Themen 7
S die java machine läuft viel zuuuu langsam, woher kommt das?? Java Basics - Anfänger-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben