Ungewünschte Action bei Tastenkürzel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leetus

Mitglied
Hallo und frohes Neues erstmal,

in meine RCP Anwendung reagiert auf die Tastenkombi STRG + N und öffnet einen New Wizard. Ich hab in der ApplicationActionBarAdvisor diese Action aber nicht drin und auch keine Extension. Und STRG + SHIFT + E errscheint ein "Switch to Editor" Fenster.

Was einer was ich falsch gemacht habe oder wo ich die Actions unbewusst deklariere?

Liebe Grüße
Alex
 
V

Vayu

Gast
du nichts, aber du wirst eclipse plugins in deiner target platform haben, in deren plugin.xml diese actions deklariert werden.
 

Leetus

Mitglied
Wie kann ich diese Action "aushebeln" oder überschreiben? Ich würde gerne dieses Tastenkürzel mit einer von mir erstellten Action ersetzten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben