Suche programmieren

Mx12

Mitglied
Hi ich habe mich gerade registriert, aber scheinbar bin ich im falschen Forum, vielleicht könntest ihr mir ja doch helfen? Ich habe eine html seite erstellt mit dem Code
[XML]
<form action="./index.html" method="get">
<input type="text" name="criteria">
</form>
<script src="index.js" type="text/javascript"></script>
<script src="./s.js" type="text/javascript"></script>
[/XML]

Die index.js hat folgenden Inhalt.
[XML]
var a = new Array();
var l = new Array();
a[1]="Eingabewert"
l[1]="./index2.html"
[/XML]

Es soll folgendes passieren, ich habe ein Eingabeschriftfeld in einer HTML, wenn ich nun "Eingabewert" eingebe soll die Seite automatisch weitergeleitet werden zur (![1]="./index2.html")

Ich möchte dabei mehrere werte in die index.js eingeben mit [2],[3] und so weiter.
leider weis ich nicht wie man so etwas macht :( kann mir jemand helfen. Vielleicht ein Tipp an welches Forum ich mich wenden könnt?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mx12

Mitglied
Die s.js ist die: und geht auch, nur würde ich gerne kein ergebniss auf meiner Seite haben wo ich erst auf den Link licken muss. Es soll sobald ich enter drücke die Seite (index2.html) in einem neuen Tab geöffnet werden.
hier die s.js die ich habe.
[XML]
var elements=window.location.search.slice(1).split("&");
var lookfor;
var sa;
var sc;
var count=0;

for (var i=0; i<elements.length; i++) {
element=elements.split("=");
element
if (element[0]=="criteria") {
lookfor=unescape(element[1]);
lookfor=lookfor.toLowerCase();
}
};

lookfor=lookfor.replace(/\+/g," ");

if (lookfor=="") {
document.write("fehlende angabe")
}
else {
for (var i=1; i < c.length; i++) {
sa=a.toLowerCase();
sc=c.toLowerCase();
if ( (sa.indexOf(lookfor)!=-1) || (sc.indexOf(lookfor)!=-1) ) {
count++;
if (a.length>240) {
sa=a.substring(0,240)+" ... ";
}
else {
sa=a
}
sa=sa.replace(/\&/g,"&amp;");
sa=sa.replace(/</g,"&lt;");
sa=sa.replace(/>/g,"&gt;");
document.write("$d!_ <a href='"+l+"'>"+c+"");
document.write(sa+ "<a href='"+l+"'></a><br>" );
}
};
if (count==0) {
document.write("nix gefunden.");
}
}

[/XML]
meintest du das js? - ich habe es aber nicht selber geschrieben. daher weis ich nicht ob man es so umendern kann un so ?

trotzdem liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P ISBN suche via Java Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
M Suche: Teile von Wörtern finden und dann Seiten einblenden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 13
L [JavaScript] Mehrere Variablen für Live-Suche in MySql-DB Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 0
L suche Hilfe bei Anpassung eines Scripts Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
S Suche Lösung für einen Slider mit Textverlinkung Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
L Suche D3 Tutorial (speziell für Sunburst-Darstellung...) Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
R Suche Möglichkeit eine ID durch Dateiendung zu ergänzen [location.href / getElementById ] Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
Fab1 [SUCHE] JavaScript Buch für Umsteiger Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
K Suche Scrollscript für Objekte Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
T Suche folgendes Script Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
S Suche eine bestimmte Seite Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
R suche besonderes script Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
D belohnung - suche lösung Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
G suche script Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
C Kennwortkontrolle Programmieren Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben