Hallo,
ich habe stundenlang nach einer Möglichkeit gesucht, von einem Cube nur die Kanten zu zeigen. Na klar schlagen alle zuerst vor: PolygonAttributes.POLYGON_LINE. Das geht in die richtige Richtung, rendert dann aber nicht den Cube als Kantenversion, sondern alle Polygone, was folgendermaßen aussieht: (Backface-Culling ist aktiv)
Ich suche also eine Möglichkeit, nicht die Polygone als Linien zu rendern, sondern die Kanten des Würfels/Cubes.
Jemand eine Idee?
ich habe stundenlang nach einer Möglichkeit gesucht, von einem Cube nur die Kanten zu zeigen. Na klar schlagen alle zuerst vor: PolygonAttributes.POLYGON_LINE. Das geht in die richtige Richtung, rendert dann aber nicht den Cube als Kantenversion, sondern alle Polygone, was folgendermaßen aussieht: (Backface-Culling ist aktiv)
Ich suche also eine Möglichkeit, nicht die Polygone als Linien zu rendern, sondern die Kanten des Würfels/Cubes.
Jemand eine Idee?