J2EE Design Patterns Buch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

clemson

Bekanntes Mitglied
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten J2EE Design Patterns Buch (Business Delegate Pattern, Service To Worker, ...).

Könnt ihr mir eines empfehlen?
 

clemson

Bekanntes Mitglied
hmm, gibt es also bis jetzt kein gutes j2ee design pattern buch??

auf dieser seite werden zwar die patterns erläutert - ich würds aber feiner finden, wenn ich etwas in buchform vorliegen hätte...
 

SamHotte

Top Contributor
Ich finde das folgende nicht schlecht (mein Web schnarcht grade ab, bitte selbst suchen):

Crawford, W.; Kaplan, J: J2EE Design Patterns. O'Reilly 2003

Sind gute Beispiele gerade für Java-Entwickler drin, die über "Hello J2EE-World" hinausgehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben