Design Patterns

krackmoe

Bekanntes Mitglied
Welches Buch ist denn für Design Patterns zu empfehlen?

Es gibt zwar eine Menge auf Amazon, aber ich möchte nicht 30+ für ein Buch ausgeben das dann möglicherweise schlecht ist....
 

DerFeivel

Bekanntes Mitglied
Oder eher sachlich nüchtern:

Entwurfsmuster: Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software (Programmer's Choice)


Der Einstieg fällt hier allerdings vermutlich schwerer als bei "Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß".
 

webbi

Neues Mitglied

Kann ich auch nur empfehlen. Hat ca 700 Seiten und gibt es in jeder ordentlich sortierten Uni/Hochschul Bibliothek günstig/als Student kostenlos auszuleihen.

Hab es während meiner 14h Bahnfahrt durchgelesen - echt cool gemacht. Um es richtig zu verstehen solltest du aber die Aufgaben auch wirklich machen. ;-)

Auch gut um OOP nochmal im Crashkurs zu verstehen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben