FTP Connection

OnDemand

Top Contributor
Moin zusammen! Mein Programm verbindet sich mit ftp-servern und lädt dort dateien hoch.

Doch seit kurzem (Serverwechsel) kommt immer:

om.enterprisedt.net.ftp.FTPException: 530 Login authentication failed

Die Logindaten stimmen aber, mit Filezilla & Co getestet.

Als Libary ist edtftp im Einsatz. Hat jemand ne Idee? Weisen FTP Server auch zurück, wenn innerhalb eines bestimmten Intervalls zu viele Login-Anfragen kommen?
 

HarleyDavidson

Bekanntes Mitglied
Sind Sonderzeichen im Benutzernamen oder Passwort?
Ich habe mal eine Applikation mit einem cURL Aufruf programmiert und musste die Parameter ändern, als
plötzlich "/" und andere Sonderzeichen im Passwort standen.
Vielleicht ist dieses Phänomen bei edtftp ähnlich.
 

VfL_Freak

Top Contributor
also ich nutze hier der Firma auch edtftpj (noch in der Version 2.0.3) und hatte das Problem noch nie!
Wo bekommt Dein Programm denn die Daten her?
Sicher, dass es kein Schreibfehler ist oder die Zugangsdaten nicht geändert wurden ??

Gruß Klaus
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
su42 Logout, Cut connection Allgemeine Java-Themen 1
javaBoon86 Email Server Connection Problem Allgemeine Java-Themen 1
berserkerdq2 SceneBuilder GUI erstellt, nun muss ich noch ein Polygon erstellen, ist die Connection möglich? Allgemeine Java-Themen 3
S MSSQL Exception & Connection String Allgemeine Java-Themen 19
C Connection timed out mit "MediaWikiBot" Allgemeine Java-Themen 0
S WebApp MySQL Connection Loss Allgemeine Java-Themen 10
J XmlBeanFactory connection refused Allgemeine Java-Themen 5
T HTTP Proxy bei URL Connection Allgemeine Java-Themen 6
E NoClassDefFoundError: javax/microedition/io/Connection Allgemeine Java-Themen 2
S brauche Hilfe für ssh connection in java Allgemeine Java-Themen 6
G SVN Connection problem Allgemeine Java-Themen 10
F java.net.ConnectException: Connection timed out Allgemeine Java-Themen 13
P Ethernet connection Allgemeine Java-Themen 3
G httpUnit: Connection timed out Allgemeine Java-Themen 2
G DB connection in anderen Klassen nutzen! Allgemeine Java-Themen 7
M aus java.sql.Connection datenbankname auslesen Allgemeine Java-Themen 3
M connection übergeben Allgemeine Java-Themen 20
G Connection conn in andere Klasse / Objekt weitergeben? Allgemeine Java-Themen 17
S HTTP Connection über einen Proxy Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben