Fertiger Email Client als Bibliothek

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

gibt es für einen Email-Cleint schon eine fertige Bibliothek?

Also ne schöne gui und die Möglichkeiten Anhänge dran zu hängen, weil ich
habe keine Lust ne GUI zu schreiben, wenn es schon was schönes gibt...

Danke NicolasA
 
G

Guest

Gast
Den kenn ich schon...
Ich will eigentlich nur ne schöne gui..
Die Pop3 Sache schreib ich selber, so ein Edito mit Schriftfarbe und soweiter wäre schön.
Die Columbia-Sache ist viel zu umfangreich.
Gibt es da nicht noch schlichtere Sachen, wo man einfach ne Funktion hinter haut.
Du must verstehen, ich mach gereade ein 3-monatiges Projekt und iregenwann geht einem das Gui schreiben auf den Sack, man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.

Gruß

NicolasA
 

AlArenal

Top Contributor
U.U. hast du mehr damit zu tun fremden Code wieder auseinanderzupfriemlen, als dir eben selbst eineinhalb Widgets in ein Fenster zu legen. Schließlich ist fremdes UI an fremde Controller und Models an- und in fremde Frameworks eingebunden. Den Gedanken "mal eben" Copy&Paste machen zu können, solltest du besser begraben.

Ansonsten findet mein Google noch den hier an zweiter Stelle: http://suberic.net/pooka/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
A irgendwo ein fertiger WYSIWYG HTML-Editor da? AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
M Fertiger JTable? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
E Outlook Email Senden-Button abfangen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
K Email versenden ueber Applet AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
G JEditorPane HTML-Email versenden AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
D Standard Email Client starten AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
M Server/Client thread von GUI Trennen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T Serversocket an Client Socket senden AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T LookAndFeel L&F Citrix-Server-Client AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
H Lust auf eine Open-Source Lösung für universelle Java Client-Technologie? AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
E Client-Server mittels AWT AWT, Swing, JavaFX & SWT 27
D Serverdirectory auf Client browsen mit JFileChooser AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
Rudolf JavaFx als Client und MySQL AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
T Chat-Client AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
E Swing Server-Client OnlineListe AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S Client-Server-Applikation mit GUI - Bugs ausmerzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
F Applet vs Stand-Alone-Client AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
J Client Server Anwendung - Mehrere Clients in einer Server GUI AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
G Relativer Pfad in Rich Client Anwendung AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
G JProgressBar + Thread + Client AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
O Trennung Gui und Logik - Strukturierte Client Anwendung AWT, Swing, JavaFX & SWT 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben