Chat öffnen nicht möglich !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benni

Gast
Hallo habe eine Frage ! Ich möchte in einen chat einsteigen aber nach dem öffnen sehe ich rein gar nix !!! Keine Channels , keine Gäste usw. ! Hab Norton 2007 drauf und die neuste Java version ! Was kann die ursache sein ?
 

Wildcard

Top Contributor
Wende dich bitte an den Betreiber des Chats (wie komme ich nur darauf das es sich dabei um Knuddels handelt? :autsch: )
 
L

Lubi

Gast
Wildcard hat gesagt.:
Wende dich bitte an den Betreiber des Chats (wie komme ich nur darauf das es sich dabei um Knuddels handelt? :autsch: )

Wie kommt es nur, dass ich glaube dass du was gegen den beliebtesten deutschen Chat hast? irgendein Problem mit Knuddels? :roll:
 

Wildcard

Top Contributor
Lubi hat gesagt.:
Wie kommt es nur, dass ich glaube dass du was gegen den beliebtesten deutschen Chat hast? irgendein Problem mit Knuddels? :roll:
Nein, Knuddels interessiert mich nicht im geringsten, leider produziert dieser Chat eine ganze Menge Kiddies die hier völlig deplazierte Fragen oder Anfragen für 'Knuddel-Bots' stellen. :autsch:
Warum deplaziert? Das ist ein Forum für Java Programmierer und kein 'Hilfe, mein Chat funktioniert nicht und jetzt darf ich nicht mehr mitspielen'-Board.
 

Acha

Bekanntes Mitglied
Naja @Wildcard

Dafür wurde die Frage zumindest aber schon mal im Unterforum "Allgemeines" gepostet.

Will sagen, es gibt hier auch noch viele andere Threads, die nicht 100% zu einem Javaforum gehören, aber trotzdem hier stehen.... weil auch der beste Javaprogrammierer ab und zu ein anderes Thema hat, was ihn auch beschäftigt....

MFG

Acha
 

Wildcard

Top Contributor
@Acha
Meine Reserviertheit gegenüber der Knuddels Nutzer die hier auftauchen rührt vom ICQ Terror einiger Beiteiligten.
Die Lehre die ich daraus zog war, die Knuddels Kids zügig, aber bestimmt an die richtige Stelle zu verweisen und es dabei zu belassen.
Davon abgesehen würde ich niemals auf die Idee kommen in einem C++ Forum nachzufragen wenn mein Firefox Probleme macht, warum sollte es hier anders sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Chat GPT allgemein und in Bezug auf Softwareentwicklung Allgemeine Java-Themen 105
mrbig2017 Threads Chat Programm mit Threads? Allgemeine Java-Themen 2
W Java-Chat via XMLRPC mit PHP-Seite verbinden Allgemeine Java-Themen 3
Cromewell Chat-Bot Vokabularabgleich Allgemeine Java-Themen 1
B Chat auf andere Datentypen aufteilen Allgemeine Java-Themen 2
D RMI Einfache Chat-Anwendung mit RMI Allgemeine Java-Themen 0
S Klassen Abstract, Interface und ein Chat Tool Allgemeine Java-Themen 1
F Video & Voice Chat Allgemeine Java-Themen 7
W Java Lan Chat Allgemeine Java-Themen 4
D Running Primefaces Chat Example Allgemeine Java-Themen 2
D JSF Primefaces Mobil Chat Allgemeine Java-Themen 8
E Automatisierter Avatar Chat Allgemeine Java-Themen 3
D Chat - keine Schrift sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
D Chat Bot für Java-Chat Allgemeine Java-Themen 18
I Problem mit TCP Chat Allgemeine Java-Themen 2
E Applet Java Chat Allgemeine Java-Themen 3
E Weiterprogrammierung Java Chat Allgemeine Java-Themen 4
K Java Chat Programm Allgemeine Java-Themen 2
H ganz simpler chat Allgemeine Java-Themen 8
M IRC Chat - Klasse oder Application gesucht Allgemeine Java-Themen 9
W Im Chat die farbe ändern Allgemeine Java-Themen 7
M Chat programieren Allgemeine Java-Themen 18
T Java Chat Allgemeine Java-Themen 37
M chat-probleme Allgemeine Java-Themen 3
M Fehler beim Start des Chat-Applets von java-forum.org Allgemeine Java-Themen 10
G java! Problem mit Chat-Applet Allgemeine Java-Themen 3
M Chat-Software gesucht Allgemeine Java-Themen 3
S Suche Java Chat Allgemeine Java-Themen 8
B chat-software Allgemeine Java-Themen 5
R Problem mit Login in einen Chat Allgemeine Java-Themen 5
S JAVA CHAT Allgemeine Java-Themen 2
M Klassenstruktur für einen Java-Chat Allgemeine Java-Themen 20
E java mithilfe url .jar datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
E Input/Output Eigene Datei mit java öffnen Allgemeine Java-Themen 9
J4n5chmiddi Methoden Website-URL im Browser öffnen nach erfolgreicher Basisauthentifizierung in Java Allgemeine Java-Themen 12
kodela bestimmten Dateityp immer mit jar-Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 17
OSchriever Linux-Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 6
P Input/Output entfernte Datei mit Java öffnen ohne Download Allgemeine Java-Themen 5
A Problem beim öffnen von Java-Installern Allgemeine Java-Themen 1
G Excel File öffnen, in Zelle schreiben, abspeichern Allgemeine Java-Themen 6
J ASCM - In Linux öffnen Allgemeine Java-Themen 3
J jar Dateien unter Windows 7 mit spezifischer jdk öffnen Allgemeine Java-Themen 2
D Jar Datein öffnen Allgemeine Java-Themen 9
offi Excel mit Inhalten aus DB öffnen ohne zu speichern Allgemeine Java-Themen 8
E GUI.jfm lässt sich nicht mehr öffnen Allgemeine Java-Themen 1
J XML Datei mit installiertem Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 7
J Internet Broswer in Threads öffnen Allgemeine Java-Themen 1
Aruetiise Methoden .jar mit Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 2
L Input/Output InputStream öffnen? Allgemeine Java-Themen 12
Z Worddokument öffnen Allgemeine Java-Themen 28
G Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
K Mit Button neue Klasse öffnen Allgemeine Java-Themen 9
Developer_X Java kann Dateipfad nicht öffnen Allgemeine Java-Themen 17
T Url aus txt Datei auslesen und öffnen? Allgemeine Java-Themen 4
X Console mit Argument öffnen? Allgemeine Java-Themen 10
J Batch datei öffnen und als Admin ausführen Allgemeine Java-Themen 43
T Datei öffnen mit eigener Applikation.exe Allgemeine Java-Themen 4
Tacofan Sound beim öffnen der GUI Allgemeine Java-Themen 8
L Jar lässt sich nicht öffnen Allgemeine Java-Themen 12
HarleyDavidson Input/Output Heruntergeladene Datei direkt nach dem Download öffnen ohne zu speichern Allgemeine Java-Themen 1
C .jar File lässt sich nur über Konsole öffnen Allgemeine Java-Themen 1
F Klassen Klasse bei Button klick öffnen Allgemeine Java-Themen 11
T Nach Java Update: Jar Datein öffnen sich nicht mehr mit doppelklick Allgemeine Java-Themen 3
L Videodateien über Java öffnen unabhängig vom Format Allgemeine Java-Themen 4
W Threads Mit Thread und Runtime externe Programme öffnen Allgemeine Java-Themen 0
F Eigene .jar mit anderer .jar öffnen Allgemeine Java-Themen 7
G Datei per Drag and Drop auf den Link öffnen Allgemeine Java-Themen 6
A jEditorPane Html Datei öffnen (code) Allgemeine Java-Themen 3
P programm öffnen mit der runtime Allgemeine Java-Themen 9
J .bat .jar öffnen Allgemeine Java-Themen 27
G .jar Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Allgemeine Java-Themen 2
N Input/Output Mit Windows 7 erzeugtes zip-File in Java 7 öffnen Allgemeine Java-Themen 5
M Datentypen Jar-Dateien öffnen nicht mit Java Allgemeine Java-Themen 4
B Ordner öffnen mittels Java in Linux-Umgebung Allgemeine Java-Themen 7
J Java Datei durch Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 16
N Datei aus Datenbank öffnen mit Standardanwendung Allgemeine Java-Themen 2
Crashbreaker RCP-View Image öffnen und darstellen Allgemeine Java-Themen 7
S jar Datei mit Java Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 3
G Java EE, Datei öffnen, HeadlessException Allgemeine Java-Themen 3
S Datei aus zip öffnen ohne zip zu entpacken Allgemeine Java-Themen 4
P Klasse aus String öffnen Allgemeine Java-Themen 8
P .mp3 mit Standart Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 4
F Datei aus dem Internet öffnen Allgemeine Java-Themen 7
K Dokument mit Standardprogramm öffnen Allgemeine Java-Themen 2
L CMD über Java öffnen Allgemeine Java-Themen 8
S InternetExplorer mit URL öffnen und diese zyklisch wechseln Allgemeine Java-Themen 6
D Kleine Frage zum öffnen eines Fensters Allgemeine Java-Themen 10
A Email-Programm aus Applet öffnen Allgemeine Java-Themen 4
V Mac: Paketinhalt eins Files öffnen, wie? Allgemeine Java-Themen 3
E Internetbrowser öffnen Allgemeine Java-Themen 2
J Dateien öffnen und Binärausgeben Allgemeine Java-Themen 20
S Windows "öffnen mit..." Allgemeine Java-Themen 4
S File im windowexploer öffnen über java Allgemeine Java-Themen 6
S PDF in Java öffnen Allgemeine Java-Themen 4
S Mit einem jButton eine andere Klasse öffnen Allgemeine Java-Themen 2
L mit Button jar.Datei öffnen? Allgemeine Java-Themen 5
1 URL mit Button öffnen Allgemeine Java-Themen 29
C Environment Variable in Pfad -> Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 5
destroflyer Datei mit Java öffnen Allgemeine Java-Themen 3
M PDF mit Lesezeichen (nameddest) öffnen Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben