Browser Tab Icon

Generic1

Top Contributor
Hallo,

ich verwende Tomcat als die Servlet Engine und möchte jetzt mein Icon auf den Browser- Tab geben.
Wie kann man das machen - ich hab schon gegoogelt, schätze mal mit dem falchen Begriff da ich nicht passendes gefunden hab.
lg
 

Generic1

Top Contributor
>> Das Icon als favicon.ico im Stammverzeichnis ablegen, fertig.

OK, bei mir passiert da auch nichts, wahrscheinlich hab ichs in das falsche Verzeichni gelegt,
Was ist mit "Stammverzeichnis" gemeint, das Stammverzeichnis meines Projektes oder das Stammverzeichnis von Tomcat, oder ...?
Vielen Dank,
lg
 
M

Marcinek

Gast
Naja überlegen wir doch mal, wenn du 2 Homepages hast und verschiedene Icons möglich sein sollen..

Wohin dann ablegen?
 

Generic1

Top Contributor
Das heißt dann, dass in meinem Fall Tomcat im "war"- Archiv nachschaut, ob ein favicon.ico vorhanden ist und wenn ja, dann wird dieses Icon auf einem Tab des Firefox- Browsers angezeigt?

Wenn ich jetzt eine Web- Applikation MyWebAppl habe dann lege ich das Icon da ab:

Code:
MyWebAppl
  |-favicon.ico
  |- ...



Kann man das so stehen lassen?
lg
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben