Applet und EL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

freez

Top Contributor
Hallo,

ich möchte in ein JSF View ein Applet mit einem Parameter mit Daten aus ner Bean speisen.
Code:
<script src="http://dl.javafx.com/1.1/dtfx.js"></script>
										<script>
											
										    javafx(
										        {
										              archive: "Bilder.jar",
										              width: 950,
										              height: 600,
										              code: "bilder.Main",
										              name: "Bilder"										              
										        } , { 
												    param: "#{bean.id}"
												    }
										        
										    );
										</script>

Schreibe ich
Code:
param: "99"
funktioniert es hervorragend. mit
Code:
param: "#{bean.id}"

erhalte ich im Browser einen leeren String zwischen den Anführungszeichen. Was mache ich verkehrt?
 

freez

Top Contributor
Hm, die Antwort hat mich geschockt. Das ist so trivial, daran habe ich erst mal gar nicht gedacht. Ich habe natürlich Probleme im script Tag vermutet.

Ich schaue es mir morgen gleich mal an. Danke erst mal.
 

freez

Top Contributor
So abschliessend muss ich sagen, dass ich nicht genau weiß, woran es lag.

Jedenfalls funktioniert es schon so, wie ich es beschrieben habe.

Danke an SlaterB: manchmal muss man darauf hingewiesen werden, dass der Fehler näher liegen kann, als man eigentlich vermutet :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben