Abkürzung STRG-G zu programmieren

Dieses Thema Abkürzung STRG-G zu programmieren im Forum "Allgemeine Java-Themen" wurde erstellt von Neodesway, 3. Mai 2011.

Thema: Abkürzung STRG-G zu programmieren Hey Leute, ich programmiere im Moment der Balken der Abkürzung STRG-G. Der Benutzer sollte ausstatten, den Anfang...

  1. Hey Leute,
    ich programmiere im Moment der Balken der Abkürzung STRG-G. Der Benutzer sollte ausstatten, den Anfang aller Ausdrücke wiederzufinden, die er wünscht (zb bei einer nach "Kai": Kai fährt nach Kaiserslautern )... Hab schon einige Klassen und Abstractklassen.
    Code (Java):
    package com.ndw.model;

    import com.ndw.observer.Observable;

    public class ResearchCharacter extends AbstractModel{

        @Override
        //reinitialisierung
        public void reset() {
            this.result="";
            this.character="";
            updateObserver(this.result);       
           
        }

        @Override
        //search
        public void getResultat() {
            doResearch();
           
        }

        @Override

        public void setCharacter(String result) {
            //Concat die Zeichen
            this.character += result;
            //Aktualisieren
            updateObserver(this.character);
           
        }
       
        //finde der String
        public void doResearch(){
           
            boolean existance = false;
           
            if(this.character.equals("")){
                this.result="";
                //??? Dazu die Knöpfe deaktivieren
            }
            else{
               
                if(this.character.equals(existance)){
                    System.out.println("Print not found");//Aber Als Label
                }
           
               
            }
            this.character="";
            updateObserver(this.result);
        }
       
    }
     
    Welcher Ausdruck mir erlauben könnte, alle möglichen Symbole wiederzufinden??? ???:L
    Wenn jemand einen anderen Weg hat, mir vorzuschlagen...
    Danke im Voraus.
     
  2. Hinweis: KOSTENLOSE Java-Grundlagen DVD. Sichere dir hier den kostenlosen Zugriff auf 7 Stunden Video Java-Know How und starte richtig durch!
  3. Ich verstehe leider nicht was du meinst, kannst du dein Problem vielleicht auf Englisch beschreiben?
     
  4. Ins Blaue geraten,

    Code (Java):
    "Kaiserslautern".toLowerCase().startsWith("Kai".toLowerCase());
     
  5. Ja. Ich suche nicht unbedigt "Kaiserslautern" sondern beliebige Ausdücke(Genau was die kombination [STRG] + [G] macht).
     
  6. Kostenlose Java-Grundlagen DVD im Wert von 29,95 € heute kostenlos sichern (Klick)
Die Seite wird geladen...

Abkürzung STRG-G zu programmieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abkürzungen erklärt Java Basics - Anfänger-Themen 27. Mai 2012
Abkürzung KANN MAN DAS SO SCHREIBEN ? Java Basics - Anfänger-Themen 9. Juli 2007
Interessante Stellenangebote


Weitere Stellenanzeigen

Stellenanzeige Mediadaten