• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Java Entwickler - m/w/d in Augsburg, München, Stuttgart oder Bamberg. Hier geht es zur Jobanzeige

YouTube downloader

M

mOiterei

Mitglied
Guten Abend,

ich versuche gerade für mich einen Downloader für YouTube zu schreiben und hab eigentlich schon alles zusammen, nur kann ich die mp4 Datei nicht öffnen, da sie fehlerhaft sein soll.

Ich hatte schon gesucht, da kam häufig der Punkt das es illegal sei etc. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten im Browser oder zum herunterladen, jedoch sind mir diese zu umständlich. Ein Converter den ich mal nutzte ist inzwischen als kostenlose version für'n Arsch und ich wollte es einfach ähnlich nachbauen (mehrere Links einfügen, unbegrenzte downloads, ...).

ytd2 hatte ich auch heruntergeladen, das funktioniert aber nicht (mehr).

Die "...get_video_info?&video_id=..."-URL, den BufferedInputStream(URL.openStream()) und FileOutputStream habe ich alles schon (scheinbar soweit funktionierend), zumindest gibt es mir byte[]'s aus. Nur eben die dann gespeicherte Mp4-Datei ist nicht nutzbar und mir wird vom Player gesagt, dass die Datei Fehlerhaft sei.

An dieser Stelle setze ich bewusst mal noch keinen Code ein, falls das hier doch ein Problem darstellt. Wenn nicht stelle ich ihn natürlich noch ein.


Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG
 
W

White_Fox

Top Contributor
Schau dir doch mal den jDownloader an. Ist auch in Java, quelloffen, und der kann noch etwas mehr als nur youtube herunterladen (wobei er da noch einige nette Funktionen bereithält, falls du noch etwas Inspiration suchst).
 

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben