XML in ein Byte Array transformieren

y0dA

Top Contributor
Hi!
Kennt jemand ein Tutorial oder eine Seite wo beschrieben steht wie ich eine XML Struktur mittels XSLT in ein byte array bekomme?
 
M

Marcinek

Gast
Glaube auch nicht, dass das geht... Jedenfalls ist das nicht der Sinn von XSLT.

Was möchtest du denn machen? - Wieso muss die XML in ein ByteArray?

Man kann die Datei einfach Byte für Byte einlesen oder als String einlesen und dann zu einem ByteArray.
 

y0dA

Top Contributor
Was ich machen muss:
Client sendet an ein Servlet Daten in einer XML Struktur und selbige muss ich parsen können (staX) sowie im Speicher (also nix Datenbank usw.), eventuell auch noch komprimiert, ablegen können und bei Bedarf dann wieder von bytearray in xml umwandeln damit ich es wieder durchsuchen kann etc. Sprich ich muss meine XML Daten parsen können und im Speicher ablegen können wenn ich sie nicht brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcinek

Gast
Also parsen geschieht immer im Speicher (RAM) ;)

Habe mir nun statX nicht angeschaut, ich würde mich aber wundern, wenn das Framework nicht jeden normalen Stream lesen könnte.

Egel ob String, Byte, ... Object
 

y0dA

Top Contributor
Also parsen geschieht immer im Speicher (RAM) ;)

Habe mir nun statX nicht angeschaut, ich würde mich aber wundern, wenn das Framework nicht jeden normalen Stream lesen könnte.

Egel ob String, Byte, ... Object

Mir ist schon klar dass das Parsen im Speicher passiert ;), es geht nur darum dass wir - leider - die Daten der Applikation nicht in einer Datenbank schreiben können sondern halt im Speicher halten oder im Filesystem des Servers ablegen - eigentlich bräuchten wir wohl sowas wie die BerkeleyDB (grad gegoogelt).
 
M

Marcinek

Gast
Hä?

Auf keinen Fall.

Du bekommst die XML als String. Übergebe diesen an den statx und gut.

Speicher sie mit normalen mitteln auf die Platte.

Gruß,

Martin
 

y0dA

Top Contributor
Hä?

Auf keinen Fall.

Du bekommst die XML als String. Übergebe diesen an den statx und gut.

Speicher sie mit normalen mitteln auf die Platte.

Gruß,

Martin

Wir müssen eine Cache Applikation bauen :) - um die Daten aufm Filesystem abzulegen müssen wir uns auch noch was schlaues überlegen weil es ja viele Daten und somit viele Files werden...ich mag nicht..
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben