X509 Zertifikat in PKCS#7 Format

Leno

Bekanntes Mitglied
Hi liebe Forummitglieder :),

habe ein mehr oder weniger grosses Problem. Ich möchte ein X509 Zertifikat welches ich mit OpenSSL erzeugt habe in ein PKCS#7 Format speichern bzw. überführen, nur leider weiß ich nicht wie ich da rangehen soll hat jemande ne Idee eventuell codeschnipsel oder ein gutes Tutorial :)
vielen Dank im voraus.

MFG Leno
 

Leno

Bekanntes Mitglied
:shock: help hat keiner Ahnung oder habe ich mich nicht genau mit dem problem ausgedrückt ???
Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Ansatz? , hänge jetzt schon seit 3Stunden dran und habe dabei nix gescheites hinbekommen. Ich habe hier ein X509 Zertifiakt welches ich mit OpenSSL generiert habe jetzt möchte ich dieses Zert. in ein PKCS#7 Format einhüllen , jemand ne ahnung?
 

Ariol

Top Contributor
Ich kenn mich mit Verschlüsselung damit leider nicht aus, aber die Klasse
Code:
sun.security.pkcs.PKCS7
sieht für mich so aus als könnte sie dir helfen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben