Wohin struts.zip entpacken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

seven-12

Aktives Mitglied
hallo,

wohin soll ich den ZIP mit Struts entpacken?

Ich weiss nichht genau in welchem Verzeichnis es landen sollte: im eclipse? oder zur jdk... oder jre....

danke Euch im Voraus,

seven-12
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
entpacke es irgendwohin und dann kopierst du die nötigen jar-files in eclipse nach <PROJECT>/WebContent/WEB-INF/lib

Am Besten nimmst du struts-blank.war und arbeitest damit. Da ist ne struts-config mit Beispielen dabei, ebenfalls sind sämtliche benötigten jars mit dabei :)
 

seven-12

Aktives Mitglied
ich habe diese jar Files beim Punkt: add extern jars zugefügt

kann es auch dort sein? das Problem, dass ich sehe ist, dass ich unter dem Namen des Projektes verschiedene jar Files aufgelistet habe, ( am Anfag JRE System Library und darunter alle anderen jar Files für Struts ) gibt es möglichkeit sie zur einem Verzeichniss zuzufügen?

Noch eine Frage, was ist der Unterschied zwischen Tomcat Projekt und Java Projekt?

Danke,

seven-12
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben