wo bekomme ich libs her

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Giftstachel

Bekanntes Mitglied
joah, nachdem meine vorhergehende frage wohl nicht den richtigen anklang findet ;)..


hier meine nächste. wo gibt es denn eine möglichst große sammling von jars, die man sich herunter laden kann? evtl finde ich dort über umwege eine lösung zu meinem problem mit der standard normal verteilung (CummulativeNormaDistributionl), und der inversen standard normal verteilung (inverseCummulativeNormalDistribution)

schankedööön :)
 

foobar

Top Contributor
Libs wofür? Sollen wir jetzt alle Bibliotheken listen, die wir kennen? Benutz doch erstmal die Sufu.
 

Niki

Top Contributor
Du kannst die maven2 Repositories durchsuchen. Da findest du zu hauf alle möglichen libs. Und das angenehme ist noch, dass die libs ihre Abhängigkeiten definiert haben.
 

Giftstachel

Bekanntes Mitglied
@ foobar

ich suche wie oben schon beschrieben, eine lib, in deren hlfe ich die inverseCummulativeNormalDistribution berechnen kann ;)

@ niki
danke, werde mich da mal durchwursteln :)
 

Giftstachel

Bekanntes Mitglied
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben