Wie Debugger ich fehlenden Parameter?

Thallius

Top Contributor
Ich habe eine Methode

@PostMapping(path="/export") public @ResponseBody ResponseData startExport (@RequestParam ExportParameters parameters)

Ich rufe nun diese Methode mit CURL auf wo ich den Parameter in den Body packe:

Dabei erhalte ich folgende Exception:

Resolved [org.springframework.web.bind.MissingServletRequestParameterException: Required ExportParameters parameter 'parameters' is not present]

Ich habe das schon zigmal gemacht mit diversen anderen Methoden und mit ist einfach nicht klar was an dem Parameter ihm jetzt nicht gefällt. Nun ist das aber eine echte BlackBox dieses scheiß Spring Framework.

Wie kann ich Debuggen wie der Parameter aussieht der bei Spring ankommt und was ihm daran nicht gefällt?

Gruß

Claus
 

Neue Themen


Oben