Warum funktioniert das nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Haeufigkeit von 5 Zufallszahlen von 0 bis 9:
==================================================
h(0) = 0
h(1) = 1
h(2) = 1
h(3) = 0
h(4) = 0
h(5) = 1
h(6) = 0
h(7) = 1
h(8) = 1
h(9) = 0
--------------------------------------------------
Mittelwert: 4.6 (theoretisch: 4.50)
==================================================

Dein Code funktioniert bei mir.
Mein Aufruf war: [c]java zufall 5[/c]

Hast du eine Fehlermeldung? Oder was funktioniert nicht so, wie vorgesehen?
 

lefty

Mitglied
Hast du denn irgendwas geändert? bei mir kommt immer nur der else Befehl raus:
Aufruf: java zufall[zahl]

Ok, wenn ich die class Datei über cmd ausführe dann geht es auch bei mir aber mit eclipse schaffe ich es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

eRaaaa

Top Contributor
bei eclipse kannst du unter run -> "run configurations" unter arguments -> program arguments angeben (also args[0])
 

lefty

Mitglied
Ok, das das unter eclipse habe ich gefunden, heißt das dass ich es immer so laufen lassen muss oder kann ich die zahl z.B. 6 auch in das Programm gleich eintragen?
Ich komm nicht drauf wo ich die Zahl 6 eintragen muss damit das Programm mir einfach immer die Häufigkeit von 6 brechnet.
 

eRaaaa

Top Contributor
na, es gibt doch nur eine stelle im code wo args[0] vorkommt.
dann noch die if-abfrage davor bedenken und ausbauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben