WARNING: An illegal reflective access operation has occurred, beim Compilieren von JasperReports, was bedeutet das ?

@Wurstkopp : Hast du Berichte mit der Sprache Java compiliert

wenn ja wie ist dein Jasper konfiguriert.
Schau mal ich hab das Problem noch mal zusammengefaßt, es hat sich ja im Laufe der Zeit ganz schön verändert.
 
@Wurstkopp : Hast du Berichte mit der Sprache Java compiliert

wenn ja wie ist dein Jasper konfiguriert.
Schau mal ich hab das Problem noch mal zusammengefaßt, es hat sich ja im Laufe der Zeit ganz schön verändert.
Ja. Tatsächlich nehme ich immer Java statt Groovy für die Report-Expressions. Kannst du die jrxml einfach mal hochladen, dann könnte man ggf. schneller sehen ob der Fehler in deiner Konfiguration oder doch im Report selbst liegt.

Ansonsten nichts spezielles konfiguriert. Früher mit iReport und jetzt mit JasperStudio kompiliert.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben