Vormerken: ApacheCon Europe 2005 in Stuttgart 12.07.-18.07.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DP

Top Contributor
Die nächste ApacheCon findet nächstes Jahr in Stuttgart statt.

Also eine gute Gelegenheit, die ASF mal hautnah zu erleben.

Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

cu
 

Jockel

Top Contributor
Hört sich interessant an...
Da es scheinbar keine weiteren Informationen bisher gibt: weißt du in welchem Preisrahmen sich der Eintritt befindet?
Und: in wie weit hast du was mit der ASF zu tun (nur aus reiner Neugier, weil du geschrieben hast 'Wir werden [...]')
 

DP

Top Contributor
achso, äh - ich habe mit der asf nichts zu tun. mit "wir" habe ich das forum hier geineint ;)

der eintritt für alle tage liegt imho bei ca 1000us$.

genaueres folgt aber wie gesagt.
 

DP

Top Contributor
naja, wenn man bedenkt was ein schulungstag bei oracle oder unilog integrata kostet, sind die 1000us$ ein wahres schnäppchen ;)

für studenten gibt es mit sicherheit ermäßigungen.

bei der letzten con in las vegas waren die tickets z.b. 300$ billiger, wenn man bis zeitpunkt x reserviert hat etc.

aber warten wir mal die offiziellen zahlen ab :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben