Vollbild des Bildschirms

oli0060

Mitglied
Hallo,
ich habe ein 2D Spiel geschrieben, das in einem Frame auf 600x800px stattfindet. Ich möchte einbauen, dass der Spieler entscheiden kann ob er auf Vollbild wechseln will. Wie ich das erzeuge ist kein Problem.

meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt die Anzahl der Px (der Breite und Höhe) des devices ausgeben zulassen?

MfG Oli
 

Gucky

Top Contributor
Versuch mal
Java:
Dimension screensize = java.awt.Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize ();
.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J JTabbedPane Vollbild wenn Tabwechsel AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
V Anwendung im Vollbild zentrieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
S (Swing)Vollbild anzeigen unter Linux/Mac AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
C AWT Vollbild Anwenung. Beste Möglichkeit? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
A AWT Width und height bei Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
G 2D-Grafik JFrame & JPanel im Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C AWT Buttons verschwinden, wenn Fenster Vollbild gesetzt wird AWT, Swing, JavaFX & SWT 38
L Swing Skalierbares Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C Vollbild-Bildschirmanpassung AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
S JFrame Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
K Swing Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
D Vollbild ausgabe AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T AWT Vollbild öffnen und schließen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
ModellbahnerTT Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
K "Fast-Vollbild-Modus"? Elegantere Möglichkeiten? AWT, Swing, JavaFX & SWT 16
G java.awt Vollbild beenden AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
T JInternalFrame Vollbild Problem AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
W Vollbild Frames neu schreiben AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
P JFrame als Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
N Graphics Objekte scalen mit Veränderung des Bildschirms AWT, Swing, JavaFX & SWT 19
C Auflösung des Bildschirms ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B An beliebige Stelle des Bildschirms zeichnen AWT, Swing, JavaFX & SWT 28
T awt Framegröße an die größe des Bildschirms anpassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
P JFrame/JWindow in der Mitte des Bildschirms positionieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben