Verkettung von int Werten in C++

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Y

Yoda

Gast
Hallo,

Code:
int i = 5;
int j = 3;

String s = "";

s += String.ValueOf(i);
s += String.ValueOf(j);

int verkettung = Integer.parseInt(s);

// nun enthält verkettung den Wert 57 und es ist auch möglich 
// das ASCII Zeichen von 57 ausgeben zu lassen


Kann mir einer sagen wie ich solch eine Verkettung in C++ umsetzen kann?

danke schonmal
 
B

bygones

Gast
du wirst vll glück haben und jemand der c++ wird hier antworten... aber das ist ein java forum - das weißt du ?
 
G

Guest

Gast
Sach bloß

:? das wäre doch jetzt weniger Arbeit gewesen auf meine Frage zu antworten anstatt so nen überflüssigen Kommentar zu loszulassen.

mfg
 
R

Roar

Gast
Anonymous hat gesagt.:
:? das wäre doch jetzt weniger Arbeit gewesen auf meine Frage zu antworten anstatt so nen überflüssigen Kommentar zu loszulassen.

und warum bist du dir so sicher dass hier jemand c++ kann? ich würd auch keine java fragen innem c++ forum stellen :?
 

ronny

Bekanntes Mitglied
ich bin ja mal nich so.....

es gibt die "stdlib.h" ...
da gibts methoden alla itoa(...) und atoi(....)

damit kannst du die int werte in char umwandeln.

das wiederum könntest du in nen char[] reinschreiben...

dann gibts in c++ n header "iostream.h"

da gibts so lustige sachen wie cout... die
is auch recht mächtig... keine ahnung mehr
wie das genau ausgeschaut hat.....

aba wie schon von den anderen vorher erwähnt..
das hier is n java forum. (gottseidank :wink: )


PS: achja, c++... da gibts auch "string.h"
damit kannst du ALLES machen.....
 
Y

Yoda

Gast
Hallo,

vielen Dank :lol: Ich werde niewieder ne C++ Frage in einem Java Forum stellen

versprochen :wink:
 
B

bygones

Gast
Anonymous hat gesagt.:
Sach bloß

:? das wäre doch jetzt weniger Arbeit gewesen auf meine Frage zu antworten anstatt so nen überflüssigen Kommentar zu loszulassen.

mfg
weil ich von c++ keinerlei ahung habe - so einfach :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben