URI bilden

bfg97

Mitglied
Hi,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich kenne kein anderes Forum, das sich mit derartigen Themen beschäftigt.

Also es geht darum, dass ich eine URI bilden soll und zwar mit folgendem Inhalt:
host: google.de
path: /
query:
key: q value= hallo%20Google
Anschließend soll diese URI im Webbrowser aufgerufen werden, jedoch weiß ich nicht, wie man diese URI bilden soll. Muss man die in eclipse erzeugen oder die gegebenen Parameter in einer bestimmten Syntax in den Browser eingeben? Ich bin leider völlig ratlos
 

MoxxiManagarm

Top Contributor
jedoch weiß ich nicht, wie man diese URI bilden soll
Du könntest https://docs.oracle.com/javaee/7/api/javax/ws/rs/core/UriBuilder.html versuchen, wenn es am Ende unbedingt die URI Klasse sein soll

Aber eine String Bearbeitung reicht theoretisch aus. Eine Query ist das, was nach einem ? in der Url kommt, also z.B.:

Bezüglich Öffnen der Url:
 

bfg97

Mitglied
Du könntest https://docs.oracle.com/javaee/7/api/javax/ws/rs/core/UriBuilder.html versuchen, wenn es am Ende unbedingt die URI Klasse sein soll

Aber eine String Bearbeitung reicht theoretisch aus. Eine Query ist das, was nach einem ? in der Url kommt, also z.B.:

Bezüglich Öffnen der Url:

Danke sehr, das hat mir bereits weitergeholfen 👍
 

Neue Themen


Oben