• Wir präsentieren Dir heute ein Stellenangebot für einen Frontend-Entwickler Angular / Java in Braunschweig. Hier geht es zur Jobanzeige

Unresolved Import

Kirby.exe

Kirby.exe

Top Contributor
Könnte mir jemand erläutern was ich falsch mache? Mir wurde gesagt es liegt daran, das VS Code den falschen Interpreter ausgewählt hat....Jedoch habe ich alle durchprobiert und es funktioniert mit keinem xD

BTW die Library wurden beide Installiert xD mit pip3 install requests und pip3 install BeautifulSoup4.

Hier sind die Fehlermeldungen:
Bildschirmfoto 2020-04-13 um 13.40.27.png


Hier ist der Code:
Python:
import requests
from bs4 import BeautifulSoup

def getImage():
    print("Fetching Image from Folder")

def loginToPage():
    print("Getting HTML Login ready!")

def postImage():
    print("Posting image!")
 
Kirby.exe

Kirby.exe

Top Contributor
Also Python2 ist nicht installiert, jedoch eine ältere Version von Python3:
Bildschirmfoto 2020-04-13 um 14.28.11.png

Ich habe gerade eine venv installiert --> pip3 install virtualenv, jedoch ändert sich nichts :( Es steht immernoch "unresolved import"
 
Kirby.exe

Kirby.exe

Top Contributor
Also mir ist gerade aufgefallen, dass ich mehr oder weniger blöd bin...Ich habe das venv nicht in der JSON Datei als Pfad angegeben...Ich versuche gerade einen weg zu finden mir ein venv zu erstellen...Scheitere leider kläglich
 
Kirby.exe

Kirby.exe

Top Contributor
Also ich habe jetzt den richtigen path zu dem Virtual Environment (project_bot) angegeben:

JSON:
{
    "python.pythonPath": "/Users/admin/project_bot/bin/python"
}

Jedoch sind es immernoch die selben Fehlermeldungen...
 
looparda

looparda

Bekanntes Mitglied
Du brauchst nicht unbedingt eine venv. Ich wollte nur wissen, ob du eine erstellt und benutzt hast, weil die Abhängigkeiten dann nur in dieser venv verfügbar wären. Oder eben in einer anderen venv, wenn man nicht aufpasst.
Ich würde mich einfach hieran halten:
Am Ende auch das anlegen einer venv und Installation von Abhängigkeiten.
 
Kirby.exe

Kirby.exe

Top Contributor
Also ich habe alles so gemacht wie im Tutorial gemacht und das Problem möchte sich einfach nicht vom Acker machen...Gibt es einen Weg detaillierter Fehlermeldungen zu den Fehlern in VS Code zu bekommen? Weil ich google die ganze Zeit schon nach "unresolved imports", jedoch habe ich nix gefunden, was mir weiter hilft
 
Kirby.exe

Kirby.exe

Top Contributor
Also ich weiß zwar nicht was im im Detail jetzt auf Interpreter Ebene geändert habe...Jedoch habe ich einfach einmal in VS alle Extensions von Python rausgeschmissen und nur die Standart Python Extension heruntergeladen. Danach habe ich VS neugestartet und den richtigen Interpreter (welcher auf den Pfad der JSON Datei lief) verwendet und jetzt sind die Fehler Meldungen weg und es scheint zu funktioniere
:)
Danke für deine Hilfe
 
Anzeige

Neue Themen


Oben