undomanger: "größere" undos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bastian

Bekanntes Mitglied
ich habe den undomanger auf ein jtextarea angewendet. aber leider wird immer nur ein zeichen rückgängig gemacht. wie erhalte ich ein Windows-Editor ähliches verhalten meines undomanagers?

Gruß
Bastian
 
N

na-oma

Gast
tja, du wirst wohl irgendwie ähnliche Operationen (z.b. 3x beliebigen Buchstaben schreiben) zusammenfassen müssen, um das dann zusammen rückgängig zu machen
 

Bastian

Bekanntes Mitglied
na-oma hat gesagt.:
tja, du wirst wohl irgendwie ähnliche Operationen (z.b. 3x beliebigen Buchstaben schreiben) zusammenfassen müssen, um das dann zusammen rückgängig zu machen

hm, ich habe aber den algo hinter dem windows-texteditor undo auch noch nicht so wirklich verstanden. irgendwie scheint der (wenn auch nur etwas) dynamisch zu reagieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben