UML Klassendiagramm

rowJoe

Mitglied
Hallo Leute,

nach tagelangem Suchen mit diversen Googleabfragen habe ich das Gefühl nicht weiterzukommen - mittlerweile finde ich die gleichen Seiten mehrmals. Ich hoffe daher auf eure Hilfe:

Aus meinem bereits bestehenden Code möchte ich ein UML-Klassendiagramm erstellen, es erweitern udn zurück in Java-Code schreiben.

bis dato habe ich weder ein geeignetes Tool oder ein Tutorial gefunden, was mir weiterhilft. Papyrus scheint ziemlich mächtig zu sein und mit diversen Erweiterungspaketen scheint es auch soweit möglich zu sein. Es scheint allerdings durch die Nutzung von EMF auf Erweiterungen von Eclipse ausgelegt zu sein - mein Programm sollte "eigenständig" ohne Eclipse laufen.

Sicher habt ihr eine Lösung für mein Problem und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...


Danke bereits jetzt :)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben