UCanAccess: Passwortgeschützte DB öffnen

inflamer

Bekanntes Mitglied
Moin,

ich bin dabei, eine Routine zu implementieren, die mit einem Passwort geschützte MS Access-Datenbanken öffnen soll. Dazu findet man auf der UCanAccess-Seite eine Anleitung, die leider (bei mir) nicht funktioniert. http://ucanaccess.sourceforge.net/site.html#examples

Man suche auf der Seite nach dem Stichwort "jackcessOpener". Der Code dort enthält u.a. die Zeilen:
import com.healthmarketscience.jackcess.Database;
import com.healthmarketscience.jackcess.DatabaseBuilder;

In der "jackcess-encrypt-2.1.2.jar", die man sich zusätzlich runterladen muss, gibt es diese beiden Klassen aber gar nicht.

Ist jemand im Bilde, was da aktuell der Stand der Dinge ist und kann mir evtl. weiterhelfen? Danke.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben