Twitter4j findet Klasse nicht (Maven/Intellij)

DerBär

Mitglied
Hallo,

ich versuche grade Twitter4j in Intellij mit Maven zum laufen zu bringen.
In der POM.xml habe ich folgende dependency eingetragen:
[CODE lang="java" title="Maven Dependency twitter4j"]<dependency>
<groupId>org.twitter4j</groupId>
<artifactId>twitter4j-core</artifactId>
<version>[3.0,)</version>
</dependency>[/CODE]
Die Library wurde im Projekt anscheinend auch geladen (Siehe Screenshot unten):

Leider findet Intellij aber irgendwie die Klasse "Twitter" nicht in der Library es wird nur angezeigt "Cannot resolve Symbol "Twitter" " (Siehe screenshot)
Hat hier irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? JavaFX Librarys konnte ich auch ganz normal per Maven herunterladen und diese im Projekt verwenden.twitter4j error.PNG
 

DerBär

Mitglied
Hat sich erledigt , musste in der Module-info die Zeile requires org.twitter4j.core; einsetzen..
Ich dachte Maven macht sowas automatisch (War zumindest bei Javafx so), aber warum auch immer musste ich das für twitter4j manuell einfügen.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Hat sich erledigt , musste in der Module-info die Zeile requires org.twitter4j.core; einsetzen..
Ich dachte Maven macht sowas automatisch (War zumindest bei Javafx so), aber warum auch immer musste ich das für twitter4j manuell einfügen.
Maven macht in Bezug auf die module-info nichts automatisch, auch nicht bei JavaFX :)

Das war höchstens schon drin (weil das Projekt passend erzeugt wurde) oder IntelliJ war dabei klug genug.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben