JavaFX TreeTableView und ProgressIndicator

Goldfish

Bekanntes Mitglied
Hi ich hab gerade das Problem, dass ich aufgrund des erweiterten Funktionalitätsumfangs von meiner TableView auf eine TreeTableView umgestiegen bin. Bisher funktioniert auch alles, bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe in einer der Spalten einen ProgressIndicator, der anzeigt, wie weit die Verarbeitung des aktuellen Objektes ist. In der TableView funktioniert das problemlos, aber in der TreeTableView wird der Wert nicht aktualisiert. Der Progress steht stets auf 0%. Ich habs auch schon mit einem refresh im Sinne von visible(false) und visible(true) versucht, das hilft aber leider auch nichts. Hat jemand ne Ahnung, was man da tun kann?
 

Goldfish

Bekanntes Mitglied
hat sich erledigt. Es war wie immer ein selten dämlicher Implementierungsfehler... hatte Eine Objekt Kopie erstellt und dort den Progress hochgezählt... daher kam es nicht zum Update in der View...
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben