Transferable

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stban

Gast
Hallo Alle,

Hoffe ich daß Ihr mir helfen können.
Ich muß eine Anwendung entwickeln wo de user Bilder per Drag&Drop auf dem Bildschirm mit der Maus bewegen kann.
Ich habe einiges hier bei euch gefunden, aber jetzt meine Frage ist: Wenn man den Transferable Interface implementiert kann man als Objekt auch Bilder eingeben? oder nur Strings wie bis jetzt gelesen habe.
Ich danke euch für jede Hilfe und Tips

Stban
 
B

Beni

Gast
Transferable bestimmt doch über einige DataFlavors, welcher Typ Daten unterstützt werden, da ist auch das imageFlavor dabei...
 
G

Gast

Gast
Hallo java Team,

Im bezug auf Transferable meine Frage ist immer noch da.
Ich habe von Beni ein Tip bekommen, aber wenn ich den API ansehe sagt mir sehr wenig, kann jemand mir weiter helfen???

Stban
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben