Touch-Handys

F

freak_007

Gast
Liebes Forum,
Wäre es möglich mit der WTK-Toolbar für Touch-Handys zu entwickeln
Danke schon für eure antworten
 

Noctarius

Top Contributor
Du solltest vielleicht wenigstens halbwegs erklären welches Handy oder wenigstens welche Architektur (IPhone, Android, J2ME) und auch welches WTK du nutzen willst.
 
F

freak_007

Gast
Auf basis von J2ME soll es arbeiten. Deswegen wtk-toolbar weil ich linux verwende
 
F

freak_007

Gast
ich meine dass, ich auf linux entwickeln möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctarius

Top Contributor
Unter Linux für Handys? Welche Handy-Plattform denn? Werde doch mal ein wenig genauer. Bisher kann man auf deine Frage weder Ja noch Nein sagen.
 

theodosis

Mitglied
In deiner Canvas (oder GameCanvas) Klasse, implementiere die Methoden

pointerPressed( x, y )
pointerReleased(x, y)

und wenn das Geraet, wo die Anwendung laufen soll ist ein Touch-phone, dann Du wirst sehen was du dadrin in diesen Methoden hast.

Wenn Du die Ergebnisse zuerst auf den Emulator testen willst, dann wuerde Ich dir den Emulator von LG empfehlen und mit der Konfiguration eines Touch-phones aufrufen. Ich benuetze das Model LG KP500

C:\LGMobile\JavaME_SDK_15\bin\emulator.exe -Xdevice:KP500 -Xdescriptor <PATH WO DAS jad LIEGT>\ deineAnwendung.jad

... leider fuer dich, alles dies laeuft under Windows
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben